LG-G Pro Lite Dual D686 Wlan Probleme :(

B

Blue-Bell

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben, ich habe leider kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden und mich deswegen extra hier angemeldet. Bin schon seit 3 Tagen wie eine Bekloppte am Googeln , aber leider ohne Erfolg. Habe nun schon 1 Woche das LG G pro lite dual Sim D686 , jedes Mal wenn ich das gerät mit meinem Wlan verbinden möchte funktioniert es nicht. Habe das Wlan mehrmals entfernt und Neu hinzugefügt, ein Upgrade über Mobiles Internet durchgeführt und den WPA2 Schlüssel mehrmals Richtig eingegeben, aber dennoch bekomme ich immer Authentifikationsproblem. Habe gelesen das wenn dieser Hinweis kommt, das falsche PW eingegeben wurde, obwohl das absolut nicht der fall war. Habe das Gerät dann über meinen Speedport Manuel hinzugefügt, hat leider auch nichts gebracht, es funktioniert einfach nicht. Hab das Gerät auch komplett Neugestartet sprich alles kunfiguriert und gelöscht, hatte ja nicht viel drauf da es wie gesagt erst eine Woche alt ist, aber das Wlan will einfach nicht funktionieren. Hab auch mein Modem Resetet und den Strom vom Netz genommen, auch nichts gebracht. Von daher bin ich total überfragt, lese immer nur das es mit den LG Geräten immer Wlan Probleme gibt :(
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen Dank im voraus.
 
Hallo Blue-Bell,

ist dein Problem noch aktuell?
Welche Verschlüsselung hat dein Router?
 

Ähnliche Themen

W
  • Wackelpudding3000
Antworten
2
Aufrufe
2.038
mtbr
M
O
  • Ossilotta
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Ossilotta
O
X
Antworten
0
Aufrufe
7.607
xem
X
Zurück
Oben Unten