LG G3 Stylus: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Schon eine Woche vor Beginn der IFA hat LG das G3 Stylus offiziell vorgestellt. Es soll zwar nächste Woche in Berlin gezeigt werden, vorerst ist aber kein Verkaufsstart in Europa geplant. Was fran und drin steckt lest ihr bei uns im News-Bereich.

LG_G3_STYLUS_12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man was für eine Auflösung wieder
weinen.gif

Der Rest jor okay geht so, wenn der Preis gut wäre wo ich aber erstmal nicht von ausgehe, könnte es sich nich so schlecht verkaufen, aber Konkurenz für die Note Serie never ever.
Aber die Auflösungen die LG da immer denn großen Displays verpasst ist unter aller S.......
wall.gif
 
Display: 5,5 Zoll qHD IPS (960 x 540 Pixel Auflösung)
Als ich das gelesen habe, kam mir spontan... Display hat Pickel.
Und da hilft noch nicht mal Cleras*l.
Dass das in manchen "News" überhaupt mit einem Note in Verbindung gebracht wird.
Schaft es denn keiner wenigstens einigermaßen einem Note etwas entgegenzusetzen?
 
Glaube ich nicht, bis jetzt hat es keiner wirklich geschafft einen Note Konkurenten zu bauen, was eigentlich ein Trauerspiel ist.
LG hätte locker die Möglichkeit, nutzt aber sein Potezial nicht richtig, und versaut es öfters mit solchen Mist Auflösungen.
 
Das Ding ist eher ein G Pro Lite Nachfolger - dafür spricht die technische Ausstattung. Der Sytlus ist übrigens ein stinknormaler kapazitativer. Also nix mit feiner Schrifterkennung usw :D
 
Jor stimmt so ne G Pro Lite 2 krücke da das passt auch zu dem was man da so vom Stylus gelesen hat.
 
5,5 Zoll qHD IPS (960 x 540 Pixel Auflösung)

Da sehen die Seiten doch aus wie mit Lego gemacht.
 
VampierKing schrieb:
Glaube ich nicht, bis jetzt hat es keiner wirklich geschafft einen Note Konkurenten zu bauen, was eigentlich ein Trauerspiel ist.
LG hätte locker die Möglichkeit, nutzt aber sein Potezial nicht richtig, und versaut es öfters mit solchen Mist Auflösungen.


Naja wenn man mal den Stylus weglässt, dann finde ich das das Gpro2 schon ne gute alternative ist.

Ich habe eins , und ich hatte auch das Note 3 . Aber ich finde Performance Akku ausdauer und Display genauso gut , wenn nicht sogar besser.

Desweiteren finde ich das LG seit dem G3 die schönste Oberfläche hinbekommen hat. Touchwiz mit dem komischen Schimmelgrün geht gar nicht mehr. Deswegen gibt es ja so viele Themes für Samsung Tels. ;)

Aber zum Thema G3 Stylus : WTF!!!! Ich kann mir solche Dinger nur für den Indischen Markt vorstellen.

Für verwöhnte Deutsche wie wir , ist das glaube ich nix . Ausser es kostet 150€ - 200€ als 2. Handy.

Ansonsten kann ich mir keine Verkaufschancen für so ein Gerät vorstellen . Schon gar nicht bei dieser Riesigen Konkurrenz die Momentan herscht!!!

(Meizu , Xiaomi, Oppo usw)


Greetz M@sta
 
Das Gpro 2 ist ja auch ne andere Liga als das Teil hier aus denn news. Und zu kaufen gibt es das hier in DE auch nicht, also nicht wirklich relevant auch wenn es gut ist. In DE ist das Note halt unerreicht.
Weil hier keiner ein Konkurrenz Produkt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
7.607
xem
X
E
Antworten
0
Aufrufe
1.640
Eva-Maik
E
O
  • Ossilotta
Antworten
1
Aufrufe
2.062
Ossilotta
O
Zurück
Oben Unten