Alternative Armbänder für die LG G Watch R

Du nimmt einfach eins von den gliedern die du vorher raus genommen hast weil dir das Band zu lang war. Ist aber auch von Band zu Band unterschiedlich wie die genau verstiftet sind.
 
Asoo. Danke.
Also müsste ich eigentlich 2 rausbrechen und dann eines einsetzen welches ich mit dem Stift rausgenommen habe
 
Jepp, so in etwa. Also ein volles Glied besteht ja meistens aus einem Innenteil und zwei Außenteilen. Das muss dann komplett weg. Zumindest war das bei meinem Band so. Ein guter Uhrmacher macht dir sowas sicher. Die die nur Batterien tauschen eher nicht.
 
Hab es gerade selbst gemacht bei dem was ich schon hier gehabt habe.

Zebrechen ging zwar nicht. Aber außeinander ziehen hat funktioniert.

Danke für den Tipp raoul_duke
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Hatte erst die überlegung so ein Kautschuk-Armband einer Citizen zu verbauen, da die ja nach dem Anschlag etwas breiter sind (so wäre das Band etwas harmonischer an die Uhr übergegangen) aber habe dann doch ein Camel Armband an die Uhr geflext und den Rand poliert. Finde das macht schon ein wenig was her. Android-DSC01978.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Genau das camel Band hab ich auch. Lässt sich auch prima ein Loch in die Unterlage stanzen für den Herzfrequenz Messer (wenn man ihn überhaupt benutzt). Und das beste an der Unterlage ist, man muss sich keine Sorgen um Korrosion der Ladekontakte machen.

@HansHans, was ist das kleine Teil neben den Kameras? Ein Belichtungsmesser?
 
Ich habe mir dieses Silikonband gekauft. Bin total zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen :thumbsup:

IMG_20160417_134345.JPG
[doublepost=1460893942,1460893537][/doublepost]IMG_20160417_135143.JPG
 
Da ich seit einigen Wochen nun auch die G Watch R habe, habe ich mir natürlich auch ein neues Armband gegönnt, und bin bisher nicht unzufrieden :thumbsup:
 

Anhänge

  • PHOTO_20160613_152355.jpg
    PHOTO_20160613_152355.jpg
    848,9 KB · Aufrufe: 468
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
@drmaniac
Wie heißt denn dein Watchface???
 
Habe mir ein neues Armband gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B01G5BAVOW/

Ich finde diese rote Unterseite die durch die Löcher erkennbar ist sehr schön. Dazu passend habe ich ein rotes Watchface (auf dem Bild ist es orange...).

Ach, diese Schnellverschlüsse bei den Stiften sind ein Segen :thumbup:

IMG_20161229_121027.jpg
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.664
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.129
makawi
makawi
Deadlink
  • Deadlink
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten