Anzeigedauer des animierten Watchfaces verlängern?

D

drmaniac

Stammgast
267
Servus,

aktuell wird das "bunte, animierte" Face ja nur wenige Sekunden angezeigt.

Kann man diese Zeit irgendwie heraufsetzen?

:)
 
Mit Watchmaker, links in den Einstellungen.
 
und damit kann ich auch bestehende Watchfaces ändern? Also auch die originalen die auf der Uhr waren?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
Wie ändere ich denn Die die schon auf der Uhr drauf waren?
 
....das würde mich auch interessieren.
Trifft die Verlängerung der Zeiten nicht nur auf die in dem Programm erstellten Faces zu?
 
Nein, das betrifft nur die Face's aus der Watchmaker App.
Ist ja eigentlich auch klar da es eine App bezogene Einstellung ist.
 
das einstellen der Anzeigedauer der animierten Watchfaces funktioniert nach heutigen Update von Android Wear WatchFaces nicht mehr, kann jemand von euch helfen?:ohmy:

hier mal die Antwort auf die Frage vom Support.vielleicht weiß einer einen anderen Weg die Anzeigedauer dieser App zu verlängern?

Hello Andreas,
The new version is made with the official Watch face API from google and it does not support that I set the wake time on the display. I will try to figure out how to do it and hopefully release a new version where this is possible again :)

Hallo Andreas,

Die neue Version ist mit das offizielle Zifferblatt die API von Google und es nicht unterstützt wird, dass ich die Wake-Zeit auf dem Display eingestellt. Ich werde versuchen, herauszufinden, wie es zu tun und hoffentlich eine neue Version, dies wieder möglich ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Batteriesparmodus deaktivieren bzw. die Zeit hochsetzen damit die Uhr auschaltet bzw. der Bildschirm einfriert.
 
Und daher zusammengeführt..
 
Moin,
Mit der App StayLit wear kann man das wunderbar einstellen. Gibt es im Play store
Gruß
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Lion13 und pixel62
StayLit funktioniert wunderbar,danke

Gruß Andreas
 
!!! Top App !!!
Kann mich nur anschließen funktioniert Super
!!! Danke für den Tipp !!!
 
Hallo zusammen,

Ich nutze Intellicom WatchFaces. Auch hier hier kann man die ON Zeit wunderbar zwischen 7 und 30 Sekunden einstellen. Ich bin mit der App sehr zufrieden. Alles funktioniert wie es soll. Bei einer teureren App hatte ich immer wieder Probleme mit springenden Sekundenzeigern (Sekundenzeiger hängt für mehrere Sekunden, Uhr ungenau). Hier läuft alles sehr flüssig.

Gruß
vmddorf
 

Ähnliche Themen

dasTalent
  • dasTalent
Antworten
1
Aufrufe
2.421
Klarooo
Klarooo
B
  • BlackburnGerman
Antworten
2
Aufrufe
2.178
BlackburnGerman
B
dadonali
Antworten
3
Aufrufe
1.165
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten