App Symbol auf Startbildschirm

M

Murksl

Neues Mitglied
0
Hallo, zufällig hatte ich im unteren Bereich des Startbildschirms bei Anzeige der Uhr ein kleines Appsymbol ( Fit und Accuweather im Wechsel ) eingeblendet.
Dies konnte ich bis dato so nicht wiederholen. Es war dann so, dass nach einem Druck auf die Lünette aus dem gedimmten Modus nicht die Uhranzeige, sondern die App gestartet wurde. Kann mir jemand von euch sagen, was ich da unwissentlich aktiviert habe ? :confused2: Ach ja, wenn ich auf den Icon getippt habe kam ein Schloßsymbol ...
 
Hi. Das dürfte eine Funktion vom Wear Launcher sein => "Double tap an app for sticky mode"

Hast Du diesen installiert?
 
Genau so ist es ! Vielen Dank für die Info. Grüße
 

Ähnliche Themen

Lonadors
Antworten
5
Aufrufe
4.780
Lonadors
Lonadors
atarifreak73
Antworten
7
Aufrufe
8.099
Ingrimmsch
Ingrimmsch
L
Antworten
1
Aufrufe
1.564
Toliran
T
Zurück
Oben Unten