Cyanogen und WatchR

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogen und WatchR im LG G Watch R Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
howa

howa

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe eine Frage,ich habe ein Samsung 4 mini und möchte mir die LG G Watch R kaufen.Ich habe aber Cyanogen auf dem Handy .Kann man die Watch auch damit einrichten oder braucht man das Original Android
Danke für Eure Antworten

Howa
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Spielt keine Rolle ob Stock oder eine CustomRom installiert ist ;) (Du brauchst nur die AndroidWear App)
 
howa

howa

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort,dann will ich mal los und mir das Teil holen

DANKE:thumbup::thumbup:

Hab mir die Watch geholt,hat alles wunderbar geklappt mit der Einrichtung
 
Zuletzt bearbeitet:
picard_hannover

picard_hannover

Erfahrenes Mitglied
Aber bitte noch beachten :

Das benutzte Cyanogen Mod muss mindestens auf Android 4.3.x basieren,
um mit Wear funktionieren zu können.
(Das S4 wurde ursprünglich mit A 4.2.x ausgeliefert, ggf. ist das Cyanogen deshalb nicht aktuell)

P.
 
Hille

Hille

Erfahrenes Mitglied
Natürlich muss man schon auf Android 4.3.x und neuer achten.

Das S4 Mini wird aber voll unterstützt und hat sogar schon CM12.1 support, was Android 5.1 basiert ist. (CM12 ist Android 5.0.2).

Kann man aber alles auf Devices - CyanogenMod machschauen.