Cyanogen und WatchR

howa

howa

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich habe eine Frage,ich habe ein Samsung 4 mini und möchte mir die LG G Watch R kaufen.Ich habe aber Cyanogen auf dem Handy .Kann man die Watch auch damit einrichten oder braucht man das Original Android
Danke für Eure Antworten

Howa
 
Spielt keine Rolle ob Stock oder eine CustomRom installiert ist ;) (Du brauchst nur die AndroidWear App)
 
Danke für die schnelle Antwort,dann will ich mal los und mir das Teil holen

DANKE:thumbup::thumbup:

Hab mir die Watch geholt,hat alles wunderbar geklappt mit der Einrichtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte noch beachten :

Das benutzte Cyanogen Mod muss mindestens auf Android 4.3.x basieren,
um mit Wear funktionieren zu können.
(Das S4 wurde ursprünglich mit A 4.2.x ausgeliefert, ggf. ist das Cyanogen deshalb nicht aktuell)

P.
 
Natürlich muss man schon auf Android 4.3.x und neuer achten.

Das S4 Mini wird aber voll unterstützt und hat sogar schon CM12.1 support, was Android 5.1 basiert ist. (CM12 ist Android 5.0.2).

Kann man aber alles auf Devices - CyanogenMod machschauen.
 

Ähnliche Themen

m4soN
Antworten
0
Aufrufe
731
m4soN
m4soN
H
  • Gesperrt
  • Hansj1234
Antworten
4
Aufrufe
1.548
Hansj1234
H
J
Antworten
1
Aufrufe
983
joey0311
J
Zurück
Oben Unten