Display dauerhaft an. Nicht Dim Modus

G

Gallenstein

Neues Mitglied
1
Gestern ging meine LG watch r nicht mehr in den Dim Modus. Das heisst, sie blieb im Normalmodus. Ich konnte aber manuell zwischen Normal Modus und Dim Modus hin und herschalten. Das fand ich prima. Ja klar, verbraucht Akku und so aber ist doch schick mal jemand ein Zifferblatt zu zeigen ohne das dies nach drei Sekunden in den Dim Modus geht.
Danach wollte ich es wieder in den automatischen Dim-Modus schalten. Das ging aber nicht. Habe es danach neu gestartet nun kann ich es nicht mehr manuell zwischen dem Normal Modus und dem Dim Modus hin- und herschalten.
War das ein Bug? Oder geht das irgendwo einzuschalten?

Falls dieses Thema schon einmal aufgetaucht ist bitte ich um Entschuldigung.
 
Hallo,

in den Einstellungen von Android Wear kann man "zum aktivieren des Bildschirms neigen" ein und ausschalten.

Ist es das?

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-15-20-28-31_1.jpg
    Screenshot_2015-03-15-20-28-31_1.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 420
Vielen Dank für deine Antwort. :smile:

Nein, das ist es nicht. :sad: Die Uhr geht ja trotzdem nach einer Weile in den Dim Mode
Ich möchte das Ziffernblatt zwischen dem "Hellen Mode" und dem "Dim Mode" mit dem Ein- und Ausschalter selber einstellen können. Dieses hat bei mir gestern funktioniert. Leider habe ich keine Ahnung ob das eine Einstellungssache oder ein Bug war. Im "Dim Mode" sehen die Zifferblätter zum Vorzeigen wenig beeindruckend aus.

mfg
 
Hallo,

ich verstehe gerade nicht so richtig.

Möchtest du das Zifferblatt ändern?

Oder das es immer an bleibt, aber im hellen Modus?

MfG

starbase64
 
Immer anbleiben im hellen Modus. Hat gestern funktioniert. Heute nicht.
 
Hallo,

der Wear Launcher kann das:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.npi.wearminilauncher

Da gibt es eine Lock Funktion die das dimmen verhindert,
aber das kann ein einbrennen des Displays zur Folge haben.

Du solltest das nicht zu lange benutzen.

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

hier eine gif Animation von wear Launcher

das Schloß unten rechts ist der Screen Lock

j5cp7ihuk7c.gif
 

Anhänge

  • tmp_22141-IMAG0200_1635741815.jpg
    tmp_22141-IMAG0200_1635741815.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das ist es. :smile::smile::smile::smile::smile:
Vielen Dank für deine Mühe.
Funktioniert jetzt tadellos.
 
Hallo,
Warum habt ihr in den Wear Einstellungen so viele Einstellmöglichkeiten. Bei mir ist das gerade mal halb so viel.
Danke
CBRHeizer
 
Warum wir die haben, kann ich dir nicht endgültig beantworten. Meine Vermutung ist, weil einige sie hin und wieder gern nutzen. Denke dafür haben sie die und gegeben.

Spaß vorbei....Einstellungen in Wear→unter Geräteeinstellung sollte dein Uhr Name stehen→da drauf tippen, dann öffnen sich paar Einstellungen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
CBRHeizer schrieb:
Hallo,
Warum habt ihr in den Wear Einstellungen so viele Einstellmöglichkeiten. Bei mir ist das gerade mal halb so viel.
Danke
CBRHeizer

Du musst dir den Android Mini Launcher auf deinem Smartphone instalieren. Dann kannst du das hier in diesem Trend auch einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.688
Wutzel
W
S
Antworten
1
Aufrufe
1.124
jochen-01
J
L
Antworten
5
Aufrufe
1.911
leonkam
L
Zurück
Oben Unten