Display immer eingeschaltet lassen

tomturbo71

tomturbo71

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo

Bei meiner G Watch R ist die Einstellung Display immer eingeschaltet auf an gestellt. Trotzdem kommt es vor das dass Display dunkel ist. Hab ich da irgendwo eine Einstellung übersehen oder gehört das so oder ist meine Watch defekt. Software ist auf dem neuesten Stand mit Update von gestern. Watchfaces mache ich mit Watchmaker.

Tom
 
gleiches problem
 
Wird es denn sofort dunkel?
Wenn ich meine Uhr nicht trage und ca. 10 Minuten liegen lasse, geht das Display bei mir auch komplett aus.
 
Wie sieht das eigentlich mit der einbrenn Gefahr aus wenn sie in den dim Modus den ganzen Tag an ist ? Oder macht es der Uhr nix aus ?
 
Im Ambient Modus verschiebt sich die Ansicht alle paar Minuten minimal wodurch ein einbrennen vermieden wird!
 
Ich hab die Watch jetzt mal ruhig auf dem Tisch liegen lassen und das Display wird nach ca.30 Minuten dunkel. Das habe ich drei mal gemacht und immer das selbe Ergebnis obwohl in den Einstellungen Display auf immer an steht.

Tom
 
Und wenn das aus Energiespareinstellungen so gewollt ist? Oder in den einzelnen Watchfaces einstellbar?
@Enni: einfach für die Nacht den Kinomodus nutzen - spart sichtbar Energie & das Display.
 
Hallo,

mit "Display dauert an" bleibt die Uhr lediglich immer dann aktiv, wenn sie am Arm ist und bewegt wird. Legt man sie ab, geht sie aus, egal was man einstellt. Einen Unterschied diesbezüglich im Hinblick auf unterschiedliche Watchfaces kann ich nicht feststellen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Ich meine, ich hab bei Intellicom-Watchfaces mal Optionen dazu gesehen - prüfe ich aber gerne noch mal. ;)
 

Ähnliche Themen

Lonadors
Antworten
5
Aufrufe
4.786
Lonadors
Lonadors
L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.688
Wutzel
W
L
Antworten
5
Aufrufe
1.911
leonkam
L
Zurück
Oben Unten