Display läuft nach oben dauerhaft durch...

R

rockabilly

Stammgast
174
Vor ein paar Tagen habe ich da Update auf 5.1 gemacht und war recht zufrieden das entlich die Verbindung zum Note 3 relativ stabil gehalten wurde. Nun spinnt aber seit heute das Display, es läuft fortwährend nach oben hin durch/weg. Mit etwas Glück erwischt man in den Einstellungen sogar den gewünschten Punkt wie z.B. Neustart oder Reset. Beides nun schon mehrfach gemacht, leider ohne Erfolg. Jemand noch eine Idee bevor die Uhr zu LG muss?
Ich habe die Uhr nun bei LG registriert, kann aber keinen Reparaturauftrag erstellen (für meinen LG TV wird die Möglichkeit angezeigt...) Wohin wendet man sich dann mit dem defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Händler!
 
Händler ist schlecht, auf der Rechnung (Nov.2014) steht auch das LG der direkte Ansprechpartner ist. Werde wohl bei LG mal anrufen...

...LG angerufen und umgehend einen Rücksendeschein zur Reparatur per email bekommen. Soweit schon mal sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Uhr wurde von LG ausgetauscht :) Somit kann ich auch wieder "mitreden" ...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.457
kurzer74
kurzer74
L
Antworten
5
Aufrufe
1.908
leonkam
L
G
  • Gallenstein
Antworten
9
Aufrufe
2.906
Gallenstein
G
Zurück
Oben Unten