Display Tot

AndreaHH

AndreaHH

Dauergast
805
Moin moin,

Meine G Watch R ist wohl tot. Zumindest das Display. Egal was ich mache es zeigt nix mehr. Neustarten habe ich schon versucht ändert aber nichts.

Würde noch ein Reset machen wenn ich wüsste wie das geht. Der Touchscreen lässt sich anscheinend noch bedienen. Denn ich habe etwas rum getippt und dann startete G Maps auf dem Note 2.

Gibt es eine Möglichkeit???
 
Zweimal den Knopf an der Seite gedrückt. . .! Was passiert dann?
 
Ganz einfach nix, wenn ich ganz lang draufdrücke denn vibriert die und lang und geht aus oder an was weiß ich, denn sehen tu Ick nix
 
Ich hatte die Vermutung, dass du den Kino-Modus aktiv hast. Und diesen schaltet man damit ein oder aus.
Zweimal schnell drücken meinte ich.. .
 
Ja das habe ich auch gehofft aber außer Vibration ist nix mehr bei der Uhr. Wenn ich das heute nicht in den Griff bekomme bin ich morgen früh bei Saturn. Im Zweifelsfall hole ich mir das Geld wieder und bestelle in Frankreich
 
Kannst denn 'n neues Startdisplay vom Smarty auf die Uhr schicken?
Und unter den Einstellungen ganz unten "Alle Apps neu synchronisieren"?
 
Klar geht alles, nur nichts zeigt die G Watch mir an
 
Hmmm. . . dann kann ich dir nur noch 'ne rüberschicken.
Und dir die Daumen für' ne Lösung drücken.
 
Hab gerade das pairing aufgehoben und Android Wear deinstalliert und neu installiert. Auch das hilft nicht
 
Wear Mini Launcher installiert und damit etwas verbückst?
 
Nö habe ich im Verdacht auf Accu verbrauch schon vor Tagen deinstalliert.
 
Bei Saturn heißt es natürlich, müssen wir einschicken... Ich könnte kotzen, erst das Fitbit Flex was nach 7 Monaten kaputt geht und nun die G Watch R nach 3 Wochen. Ist wohl alles nicht dafür gedacht das es benutzt wird.
 
Mind. 30sek halten, probiert das mal....
 
Klingt sehr nach Defekt. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie über Saturn einschicken zu lassen. Das ist deren gutes Recht. Da unterscheiden sich eben Händler - die einen sind Kulant die anderen nicht.
Bleib penetrant und fordere vor Ort Umtausch und verlange im Zweifelsfall einen Abteilungsleiter - so hatte ich dort auch schon Erfolg. Schließlich sind drei Wochen ja keine Zeit.
 
Ganz lang draufdrücken hat sich nichts gebracht.
Und nein umtauschen ging nicht! Sie haben sich keine neue da gehabt. Ich bin jedenfalls richtig bedient. Wenn Sie zurück kommt und dann wieder so schnell defekt ist denn werde ich da mal etwas aus der Haut fahren. Naja was solls ich habe mich mit Frustshopping etwas beruhigt und eben dann in meinen Sport Kursen richtig ausgetobt. Nun heisst es wieder warten, was ein scheiß...
 
Ich hatte gestern das Phänomen, daß das Display nicht mehr auf Berührung reagierte. Neustart über den Drücker etc. hat alles nix gebracht. Es wurde zwar das Watchface und Kalenderdeck angezeigt, aber keine Touchreaktion. Dachte zuerst auch, daß das Display am Ar*** ist.
Es war ein Watchface von Smartwatch Bureaux aktiv. Habe dann über die Wear-App ein anderes Watchface aktiviert und siehe da es funktioniert wieder alles.
BT ist nebenbei mit 5.0.1 auch nicht mehr sehr stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
So, ich hab nun die Schnauze voll. Nach über 4 Wochen warten war ich heute beim Saturn und habe meinen Kauf der G Watch R Rückabgewickelt. Das ging auch ohne größere Probleme, ich warte nun mal auf das nächste Modell. Schade eigentlich solange die Smartwatch funktioniert hat fand ich das Gerät auch ganz praktisch. Aber zum Laufen habe ich ja noch meine Sigma und Runtastic Pro. In dem Sinne bin ich hier aus der Ecke des Forums verschwunden.

Cu und bis zur nächsten Watch
Andrea
 
AndreaHH schrieb:
... ich warte nun mal auf das nächste Modell...
... dann mit GPS & Funkmodul (wie angekündigt)? :D
Is ja doof gelaufen mit dem Teil bzw. der langen Zeit der "Abwicklung". :(
(erlebe ich grad mit 'nem I-Shop und der Reparatur, evtl. Neulieferung oder Erstattung für' ne Parrot-FSE) :mad:
 
@sch@tti ja GPS sollte sie dann haben, Funk wäre auch nicht schlecht. Aber ich warte denn erstmal auf die ersten Meinungen von den erstkäufern. So lange wird das auch noch mit der alten Methode klappen müssen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.911
leonkam
L
bike-rowdy
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Schotti
Schotti
Spock
  • Spock
Antworten
0
Aufrufe
1.157
Spock
Spock
Zurück
Oben Unten