Email auf GWR anzeigen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email auf GWR anzeigen im LG G Watch R Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
A

akl174

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir nen Wolf gesucht und nix gefunden!
Wie bekomme ich die t-online emails von meinem G3 auf die Uhr gesendet?
Hab in der Wear App gesucht und nix gefunden.
Sollte es dazu bereits einen Thread geben bitte ich um entschuldigung dann hab ich ihn nicht gefunden.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Der Provider spielt keine Rollte. Über welche App beziehst du die Mails? Sobald diese App eine Benachrichtigung produziert, sollte diese auch auf der Uhr angezeigt werden.
 
A

akl174

Neues Mitglied
Hi, ich benutze die Standard Email App vom G3, muß ich hierfür eine andere nehmen wie z.B. K9Mail ?

Danke für die schnelle Antwort.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Eigentlich nicht. Produziert diese App die üblichen Benachrichtigungen auf dem Handy? Hast du AnroidWear Benachrichtigungszugriff gewährt?
 
A

akl174

Neues Mitglied
Genau das ist mein Problem, ich finde in AndroidWear nichts dazu, irgendwie kann ich in der App so gut wie gar nichts einstellen oder ändern.:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Das musst du nicht in der App einstellen, sondern im System selber. Die AndroidWear App sollte dich dazu auch auffordern, wenn der Zugriff nicht gewährt sein sollte.

Sonst mal in den Einstellungen schauen. Sollte unter Benachrichtungen oder Sicherheit sein, einfach mal durchwühlen..
 
A

akl174

Neues Mitglied
Leider finde ich in der Richtung überhaupt nichts. Gerade eben habe ich gesehen das die Google Fit App auch keine Verbindung zur Uhr hat.
Die Google+ Karten und whatsapp Nachrichten bekomme ich alle aber der Rest ist tot.
Werksreset an der Uhr und Handy Neustart haben nichts gebracht.
Was ich auch nicht versteh ist das die Uhr ewigkeiten braucht um sich mit dem Handy zu verbinden und gerade wollte sie überhaupt nicht mehr, erst als ich das Bluetooth am Handy neu gestartet habe kam die Verbindung zu stande.