Entwickleroption bei LG G WATCH R freischalten

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pixel62

pixel62

Neues Mitglied
29
Beim herumspielen an der Uhr hab ich durch Zufall eine zusätzliche Option in den Einstellungen freigeschaltet.......nennt sich Entwickleroption..Vielleicht kennen das ja auch schon einige von euch,mir war es neu.und davon gelesen hatte ich auch noch nicht.
Als erstes auf Einstellungen / Info und dort mehrmals auf die Build Nummer tippen(die steht unter der Seriennummer).Man bekommt angezeigt das die Entwickeroption freigeschaltet ist.

Anhänge

• 20141115_074811.jpg
    20141115_074811.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 490
  • 20141115_075031.jpg
    20141115_075031.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 474
  • 2014-11-15 07.56.06.jpg
    2014-11-15 07.56.06.jpg
    169 KB · Aufrufe: 490
  • Danke
Reaktionen: knuti1960, amicray, drmaniac und eine weitere Person
So werden die Entwickleroptionen bei Android generell freigeschaltet, egal welches Gerät ;)

• Danke
Reaktionen: pixel62
Ja da hast du wohl recht. Habe ich auf meinem Handy ausprobiert und es funktioniert genauso. Man lernt halt nie aus.

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen ob Bluetooth-Snoop nur Debugging ist oder ob es bei Verbindungsproblemen hilft.

187 lesen den Thread, aber nur zwei sagen Danke ;-) tse tse

Ach najaaaa.
Das war ja jetzt wirklich eine Funktion die es generell bei Android seit Ewigkeiten gibt :lol:
Aber ich sag trotzdem danke dafür das es auch bei AWear rausgefunden wurde.
:thumbsup:
...und sich die Mühe gemacht wurde es niederzuschreiben.

Sollte ich jetzt danke sagen dass du dich hier in diesem Thread herablässt mir zu zeigen wie unwissend ich doch eigentlich bin wenn es um das Thema Android geht?
Die Mühe musst du dir nicht machen, das weiß ich selber. Genau aus dem Grund habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
Das was für dich ein alter Hut ist ist für andere Neuland.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, so war das jetzt aber wirklich nicht gemeint.
Sorry wenn's so aufgefasst wurde.
War keine Absicht!

Zurück
Oben Unten