Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

G Watch R läßt sich nicht koppeln

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G Watch R läßt sich nicht koppeln im LG G Watch R Forum im Bereich LG Forum.
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
Seit ich mein MI 5s auf Custom ROM Android 9 geupdated habe kann ich die SmartWatch nicht mehr verbinden.
Sie läßt sich zwar per Bluetooth verbinden, aber die App Wear OS findet keine Smartwatch.
Und nachdem ich per BT gekoppelt habe, erscheint auf der Watch "Einrichtung auf dem Smartphone fortsetzen".
Auf dem Handy finde ich aber keine Meldung um weiterzumachen.
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Gleiches Problem mit G Watch R und meinem Huawei P10. :crying:
Auch wenn es dir bei deiner Frage nicht weiter hilft: ich hab leider von irgendeinem Update an mit dem P10 keine stabile Verbindung mehr hinbekommen und kann die Uhr nicht mehr nutzen. :mad2: Ist quasi 'n Briefbeschwerer geworden, nach den letzten stundenlangen Versuchen, sie wieder zum Laufen zu bringen. :mad:
 
W

Wutzel

Neues Mitglied
Lohenstein schrieb:
Seit ich mein MI 5s auf Custom ROM Android 9 geupdated habe kann ich die SmartWatch nicht mehr verbinden.
Sie läßt sich zwar per Bluetooth verbinden, aber die App Wear OS findet keine Smartwatch.
Und nachdem ich per BT gekoppelt habe, erscheint auf der Watch "Einrichtung auf dem Smartphone fortsetzen".
Auf dem Handy finde ich aber keine Meldung um weiterzumachen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, man darf die Uhr nicht vorher per Bluetooth koppeln, sondern muss erst die Wear-App starten, die dann die Kopplung übernimmt.