G Watch R läßt sich nicht koppeln

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Seit ich mein MI 5s auf Custom ROM Android 9 geupdated habe kann ich die SmartWatch nicht mehr verbinden.
Sie läßt sich zwar per Bluetooth verbinden, aber die App Wear OS findet keine Smartwatch.
Und nachdem ich per BT gekoppelt habe, erscheint auf der Watch "Einrichtung auf dem Smartphone fortsetzen".
Auf dem Handy finde ich aber keine Meldung um weiterzumachen.
 
Gleiches Problem mit G Watch R und meinem Huawei P10. :crying:
Auch wenn es dir bei deiner Frage nicht weiter hilft: ich hab leider von irgendeinem Update an mit dem P10 keine stabile Verbindung mehr hinbekommen und kann die Uhr nicht mehr nutzen. :mad2: Ist quasi 'n Briefbeschwerer geworden, nach den letzten stundenlangen Versuchen, sie wieder zum Laufen zu bringen. :mad:
 
Lohenstein schrieb:
Seit ich mein MI 5s auf Custom ROM Android 9 geupdated habe kann ich die SmartWatch nicht mehr verbinden.
Sie läßt sich zwar per Bluetooth verbinden, aber die App Wear OS findet keine Smartwatch.
Und nachdem ich per BT gekoppelt habe, erscheint auf der Watch "Einrichtung auf dem Smartphone fortsetzen".
Auf dem Handy finde ich aber keine Meldung um weiterzumachen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, man darf die Uhr nicht vorher per Bluetooth koppeln, sondern muss erst die Wear-App starten, die dann die Kopplung übernimmt.
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.146
makawi
makawi
Deadlink
  • Deadlink
Antworten
0
Aufrufe
2.246
Deadlink
Deadlink
Lonadors
Antworten
5
Aufrufe
4.795
Lonadors
Lonadors
Zurück
Oben Unten