GNow-Karten werden ständig neu eingeblendet (mit Suche-App v4.1)

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Hallo zusammen,

hat evtl. einer der LGWR-Besitzer schon die neue Google-Suche-App 4.1 auf seinem Smarphone und kann folgendes Problem nachvollziehen: Seit dem Update werden Google-Now-Karten, die auf der LGWR weggewischt wurden, alle paar Minuten wieder neu angezeigt - bei mir z.B. das lokale Wetter und die Verkehrssituation für den Weg zur Arbeit. Ist ein wenig lästig... :sleep:
 
Hallo Thomas,

ich habe hier ein Nexus 6 mit CM12 zusammen mit der LG G Watch R, sowie der Google Suche 4.1. Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Allerdings habe ich heute im Rahmen der CM12 Erstinstallation alles komplett neu aufgesetzt und dabei erst die neue Google Suche mitinstalliert.

Vielleicht fängst Du "klein" an und setzt mal nur die Uhr zurück.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,

Ich hab auch die neueste Version von der Google Suche (4.1) drauf, ich bekomme nicht in kurzer Zeit die gleiche Meldung auf die uhr. Nach ein paar Stunden bekomme ich erst wieder eine Wetter Meldung

Ich würde mal die Daten von der Google Suche löschen und die Uhr auf Werkszustand zurück setzen
 
Danke für eure Rückmeldungen - ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, trotz 116 Views bei diesem Thread... :winki:

Scheinbar hat sich die Problematik aber auch ohne Zurücksetzen der LGWR erledigt - der Spuk hat sich im Laufe des gestrigen Tages beendet, wie es scheint. Falls es noch mal auftritt, werde ich das dann mal als erstes ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Lonadors
Antworten
5
Aufrufe
4.790
Lonadors
Lonadors
L
Antworten
1
Aufrufe
1.568
Toliran
T
B
  • Blueforcer
Antworten
0
Aufrufe
2.069
Blueforcer
B
Zurück
Oben Unten