GPS Funktionen mit Smartphone

7

70k1

Neues Mitglied
7
Moin,
interessiere mich auch für die Watch.
Ich weiß, dass sie keinen eingebauten GPS Sensor hat, aber wie ist es denn, wenn ich die Uhr mit dem Phone verbunden habe?

Kann ich mir dann Wanderkarten, auf die ich im besten Fall schon GPS Tracks gezogen habe, anzeigen lassen?
Gruß
 
Eine Smartwatch kann nur Anzeigen was sie vom Smartphone und einer darauf Installierten APP mit Wear Unterstützung geliefert bekommen.

Google Maps zB. zeigt die Fahranweisungen auch auf der Uhr an.

Die Anzeige für deine Wanderkarten funktioniert nur, wenn die auf dem Smartphone dazu verwendete APP dies auch Unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

atarifreak73
Antworten
7
Aufrufe
8.100
Ingrimmsch
Ingrimmsch
S
Antworten
1
Aufrufe
1.124
jochen-01
J
B
  • Blueforcer
Antworten
0
Aufrufe
2.067
Blueforcer
B
Zurück
Oben Unten