Hörbücher auf der LG Watch R

S

santa24

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne beim Sport Hörbücher über die Uhr hören. Habe es auch geschafft meine .m4b Dateien über den "offiziellen (Um)Weg" auf die Uhr zu laden, das Problem ist das keine Bookmark gesetzt wird wenn ich die Wiedergabe stoppe und er den Track immer von vorne startet. Damit für Audio Books leider unbrauchbar. Jemand eine Idee, gibt es vielleicht einen anderen Music Player als den von Google?
 
Ganz verstehe ich dich nicht, wie willst du über die Uhr etwas hören?

Oder meinst du nur "bedienen"?

Egal, zu deinem problem das das lied immer von vorne startet: benutze doch eine andere app, ich verwende https://play.google.com/store/apps/details?id=ak.alizandro.smartaudiobookplayer&hl=de
der merkt sich die position und kann vieles mehr, und kann man auch starten / stoppen über die uhr...

Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher ob das deine Fragestellung war..
 
Ich habe einen Bluetooth Headset und kann damit prima Musik von der Watch hören ohne das Handy mitnehmen zu müssen. Hörbücher vom Android Handy höre ich auch über die SmartAudio App und habe mich zunächst damit abgefunden das es so bleibt. ich hoffe sehr das LG die ganze Audiothematik noch gründlich überarbeitet.

Danke für deinen Beitrag.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.688
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.144
makawi
makawi
C
  • CBRHeizer
Antworten
3
Aufrufe
2.053
CBRHeizer
C
Zurück
Oben Unten