Kann kein Watchface installieren

B

BlackburnGerman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe zu Weihnachten eine LG G Watch R bekommen und möchte nun andere Watchfaces aus dem Internet installieren.
Mein Handy ist ein HTC One M8 mit Android 5.0.1.
Auf dem Handy habe ich "Android Wear" und die App "Watchfaces für Android Wear" installiert. Laut der letztgenannten App sollte ich auf der LG G Watch R jetzt das "Ziffernblatt" Watchfaces Designs sehen, um anschliessend auf dem Handy mein gewünschtes Watchface auswählen und auf die Watch übertragen zu können.
Hinweis: Ich habe von dem Hersteller der App "Watchfaces für Android Wear" auch schon andere Apps erfolgreich installiert und auf die Watch übertragen.
Es scheint mit der App "Watchfaces für Android Wear" also ein Problem der Übertragung zu geben, oder?
Was mache ich falsch oder was fehlt?

Bin für alle Hinweise dankbar.
 
Kurze Verständnisfrage, da ich diese App nicht nutze sondern watchmaker: Siehst Du, wenn Du auf der Uhr den Screen länger drückst, das Symbol der App? (So läuft das bei watchmaker: lange drücken, kein vorinstallierte face auswählen sondern das watchmaker Symbol, am Phone das gewünschte Face zur Uhr übertragen und dann ist es da)
 
  • Danke
Reaktionen: BlackburnGerman
Vielen Dank mit der App Watcaker hat es super funktioniert
 

Ähnliche Themen

dasTalent
  • dasTalent
Antworten
1
Aufrufe
2.424
Klarooo
Klarooo
dadonali
Antworten
3
Aufrufe
1.173
Klarooo
Klarooo
X
Antworten
57
Aufrufe
11.570
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten