Kein Anrufer- / Kontaktbild bei Telefonanruf

R

rittel

Neues Mitglied
2
Hallo,
bei mir wird bei einem Anruf auf der Uhr kein Anruferbild / Kontaktbild angezeigt. Auf dem Smartphone parallel funktionierts.

Kennt dieses Verhalten jemand?

Ich nutze einen Exchange Account auf dem Smartphone für die Kontakte. Diese liegen also nicht bei GMail, könnte es vielleicht daran liegen?

Danke für Eure Hilfe!
 
Interessant, durch das Update gestern Abend hat man jetzt auf auf der horizontalen zweiten Seite die Kontakte. Bei manchen zeigt es mir ein Bild an, bei manchen nicht.
Jetzt muss ich mir heut Abend mal anschauen, ob die Kontaktbilder bei den Kontakten ohne Bild anders sind.
 
Ich beantworte das mal selber jetzt: ein Werksreset hat bei mir geholfen. Nachdem ich die Uhr zurück gesetzt habe, waren auf einmal alle Kontaktbilder vorhanden!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.836
Ingrimmsch
Ingrimmsch
zakfu
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Ingrimmsch
Ingrimmsch
thomas.b
  • thomas.b
Antworten
4
Aufrufe
1.103
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten