kein Einschalten möglich

T

tomalu

Neues Mitglied
2
Ich bekomme die LG Watch nicht mehr an, auch wenn sie geladen wird.
Die Uhr ist ca. 5 Tage alt und war von Anfang an mit Problemen behaftet.
Ständig hat die Uhr sich ausgeschaltet, dann neu gebootet usw., jetzt geht nichts mehr.
Gibt es da eine Art Hard reset?
Oder besser zurückschicken?
 
Hallo,

ich würde die Smartwatch direkt umtauschen, ohne da jetzt noch groß selbst herumzuexperimentieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe ich auch vor, wollte nur nochmal Werkseinstellungen laden bevor das Ding zurückgeht.
Deshalb die Frage nach einem Hard Reset.
 
Hallo,

meines Erachtens gibt es keinen Reset-Knopf. Du könntest mal probieren 20 Sekunden die Taste gedrückt zu halten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Funktioniert auch nicht mehr, werd das Ding einfach zurückschicken.
 
Hi Tomalu,

mich hats auch erwischt. Uhr heute bekommen und nach dem 5.0.1 Update Werksreset gemacht. Danach hat sie sich immer wieder ausgeschaltet und nun geht sie gar nicht mehr an.
Werde sie auch zurückgeben müssen.


Gruß Andreas
 
Gestern Uhr getauscht und bis jetzt läuft sie
 
wohl kein einzelfall...

hatte auch wochen zuvor festgestellt das sie sich öfters mal von selbst abschaltet. irgendwann war sie dann ganz aus und lies sich nicht mehr einschalten....auch nicht auf der ladeschale.
 

Ähnliche Themen

tomturbo71
  • tomturbo71
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Dr.Schwenker
D
A
Antworten
0
Aufrufe
960
aldileon
A
S
  • sunman
Antworten
3
Aufrufe
1.310
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten