Lg watch r sehr warm beim update

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

leonkam

Stamm-User
21
hallo
ähab heute eeeennnddlich meine R bekommen. Gleich getestet. lief ganz gut und dann kam die medlung dass ein update verfügbar ist. hab ich auch gleich gemacht. aber dabei ist die uhr so warm gewordend ass ich sie fast vom handgelenk nehmen musste

ist das normal?

jetzt ist sie wieder ganz normal. also ohne warm zu werden.

Hallo,

meine war während des Updates auch unangenehm warm. Der kleine Prozessor musste ja auch ganz schön schuften ;) Ich habe es als normal abgetan.

Viele Grüße
Handymeister

dann bin ich beruhigt.

so ganz warm bin ich mit der uhr noch nicht.

mich nervt etwas dass mir z.b. die whatsapp nachrichten ständig angezeigt werden auch wenn ich sie gelesen hab.
erst wenn ich sie mit dem handy lese werden sie auf der uhr nicht mehr angezeigt.

Hallo,

auch wenn es hier OT ist, aber wenn Du die Karte nach rechts rauswischt, sollte diese Meldung nicht mehr auf der Uhr erscheinen.

Viele Grüße
Handymeister

das klappt nicht. danke trotzdem.

Moin,

nimm dir ein paar Tage Zeit und beobachte und lese dich ein dann wirst du viel Spass mit deiner Uhr haben.

Ich hab die R auch Gestern unterm Baum gefunden. ;) Mit dem Update hatte ich keine Probleme. Probleme hab ich nur noch mit der Entscheidung ob ich jetzt die Moto 360 in silber, schwarz oder doch besser die LG G Watch R anlegen soll. :biggrin:

Das sind aber Luxusprobleme. die zählen nicht :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

jetzt hab ich noch eine frage.

wenn ich mich mit der Uhr von meinem Handy wegbewege, verliert es ja irgendwann die bluetooth verbindung.

Gehe ich dann wieder zu meinem handy nimmt der die verbindung nicht automatisch auf.
in der android wear app steht dann ewig oben links verbinden.

ich muß dann auf die drei punkte oben rechts klicken und dort pairing mit neuem wearable auswählen dann sieht man die uhr und ich kann sie verbinden.

das kann doch nicht sein, daß das nicht automatisch geschieht.

Meine verbindet sich dann direkt wieder, max. 15sec.

habs jetzt ein paar mal versucht.

von 10mal muß ich sie 4mal manuell verbinden.
die anderen 6mal gehts automatisch

Handymeister schrieb:
auch wenn es hier OT ist, aber wenn Du die Karte nach rechts rauswischt, sollte diese Meldung nicht mehr auf der Uhr erscheinen.
leonkam schrieb:
das klappt nicht. danke trotzdem.
Was klappt daran nicht? :blushing:
Du musst die betreffende Meldung erst ganz nach oben wischen.
Danach kannst du sie auch nach rechts wegwischen!:ohmy:
Das funktioniert mit allen Meldungen, die ich bisher bekomme so (2 E-Mail-App, 1 Std-Mail-App, SMS,
Anrufe, Threema und selbst andere Benachrichtigungen aus der Statuszeile (z.B. von Firewall ohne Root) funzen auf diesem Weg! ;)

Gruß
Schotti

OT: @Handymeister, Glückwunsch zu "unserem" neuen Spielzeug!:D OT-Ende

hallo

ja das klappt schon. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich kann sie schon wegwischen.
aber nach eine weile ist die meldung dann wieder da.

lg
alex

Lightflow hab ich installiert.

werd ich mal ohne versuchen.

so wollte mal berichten.
Nach zweimaligem zurücksetzen klappt das jetzt mit den Meldungen nach rechts weg wischen. Keine Ahnung was das war.

Jetzt ist alles gut. Danke euch.

Zurück
Oben Unten