LG watch R und Acer E700

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

woelfchen

Ambitioniertes Mitglied
23
Hi allerseits,

diese Kombination funktioniert nicht so wirklich überzeugend. Bei 95% der Sprachbefehle kommt auf der LG "Google offline" oder "Google nicht verfügbar". Egal ob über Wlan oder Mobilfunk...
Falls jemand auch diese Kombination besitzt, und es sieht bei ihm (ihr) besser aus wäre ich für Tipps dankbar.

Hallo woelfchen.

Das hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas mit der Bluetooth-Verbindung zwischen Gerät und Smartwatch zu tun.

Passieren diese "Aussetzer", während die Beiden in unmittelbarer Nähe zueinander sind...oder ist gerade dann der Abstand groß?

Gruß
Markus

Das ist ziemlich gleichbleibend unabhängig von der Entfernung der Geräte zueinander. Eigentlich sind sie immer nah beieinander, aber ich habe es auch schon über grössere Distanzen versucht. Die durchgestrichene Wolke ist aber nicht zu sehen.

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Heute habe ich einen weiteren Test vorgenommen, GPS aus.... et voila Spracheingabe geht zumindest in 75% der Fälle. Jedoch nicht in Hangout antworten... die Kombination ist wohl nicht so prickelnd. Leider steht mir kein anderes Android-Gerät (das meiner Gattin ist auch ein E700) zur Verfügung damit ich testen kann ob die Uhr einen Hieb hat.

Zurück
Oben Unten