Media Controls funktionieren nicht mehr?

S

silentreaper

Erfahrenes Mitglied
74
Seit dem wahrscheinlich letzten Update der Wear OS App gab es ja bei vielen Probleme mit Benachrichtigungen, bei mir ebenfalls, insbesondere wurden mir keine Steuerelemente mehr bei Musikwiedergabe angezeigt. Jetzt kam ja gestern das Wear OS Update, wodurch zumindest normale Benachrichtigungen wieder funktionieren aber Mediensteuerung immer noch nicht.
Nutze Black Player EX auf dem Smartphone (LG V20). Kam kürzlich ein Update dass eigentlich sogar Broadcasting der aktuellen Playlist an Wear OS und Android Auto ermöglichen soll, egal ob ich die Option aktiviere oder nicht, mir wird einfach nichts angezeigt...
Und wehe mir kommt jetzt jemand mit dem Ratschlag so einen, ich nenne es mal liebevoll "Mist" wie Google Play Music stattdessen zu nutzen :blink: Hat vorher ja auch funktioniert..
 
Fiel mir auch auf -- und es stört mich sehr. Hier ist es Podcast Addict, den ich wieder gern mit der Uhr steuern würde. Was soll der Mist von Google?
Also wenn irgendwer eine Lösung kennt...

EDIT: Die Kommentare in PlayStore sind auch entsprechend. Mal sehen, wie lange Google braucht, um das zu beheben. Wenn die mich gut bezahlen, kann ich denen evtl. noch was über Software-Tests beibringen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.685
Wutzel
W
grisu63
Antworten
0
Aufrufe
1.663
grisu63
grisu63
ikarusx3
Antworten
2
Aufrufe
1.795
giftfresser
G
Zurück
Oben Unten