Mehr Karten anzeigen lassen, wie?

dasTalent

dasTalent

Fortgeschrittenes Mitglied
26
ich hätte mal eine andere Frage. ich hab meine uhr jetzt schon über einer woche und irgendwie habe ich das gefühl, dass mir kaum karten angezeigt werden. ich hätte gern, dass ab und zu mal eine wetter karte auftaucht oder eine karte wie weit ich von zuhause weg bin; halt karten wie man die auch von den DEMO-karten her kennt.
Das einzige was kommt ist immer nur fit und ab und zu mal karten zu fussball.

Kann man das irgendwie beeinflussen? ich habe sämtliche einstellungen durchsucht und nichts gefunden
 
Die Karten werden über Google Now eingestreut, wenn da also nichts ist kommt auch nichts auf der GWR.
Entsprechend musst Du Google Now so konfigurieren, wie Du es haben möchtest.

Ansonsten gibt es für Wetter ja evtl auch eine App die Du ohnehin separat nutzt, die eine Benachrichtigung zur Verfügung stellt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.124
jochen-01
J
Lonadors
Antworten
5
Aufrufe
4.786
Lonadors
Lonadors
L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.687
Wutzel
W
Zurück
Oben Unten