Menü "Vibration aus" ist weg

F

Flo6661

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute.

Habe am langen WE auf mein Xperia Z3 Lolipop bekommen. Dazu gesellten sich dann auf der Watch R die neuen Unterbrechung-Modi für das Handy (Töne, wichtig, lautlos) . Heute morgen stelle ich dann fest das ich das Menü bei dem man die Vibration für die Uhr ausschalten kann nicht mehr habe. Bug oder Feature? Zurückgesetzt hab ich die Uhr schon. Ohne Erfolg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Ach verdammt. Die Anfrage sollte eigentlich in den LG Watch R Bereich.
 
Welches Menü für die Vibration meinst du genau?

Ab 5.x gibt es nur noch die 3 oben genannten Modi.
 
Wenn man bei der Uhr von oben runter wischt. Dann habe ich ja beim nach links wischen. Unterbrechungen, Kinomodus, Sonnenlicht und dann Einstellungen. Vor Kinomodus gab es davor noch den Punkt "Vibration aus"(für die Uhr allein) . Das komische ist halt das das Update am Donnerstag aufs Handy kam und bis gestern ich dieses Menü auch noch hatte zu dem neuen.
 
Ich hab dieses Menü ebenfalls nicht, auch GWR.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo6661
Ok. Dann wohl ein Feature. Schade. Danke für die schnelle Hilfe
 

Ähnliche Themen

DarkTaur
Antworten
2
Aufrufe
1.111
F-O-X
F
M
Antworten
0
Aufrufe
781
ManiacB
M
Der Schlunz
  • Der Schlunz
Antworten
3
Aufrufe
2.392
alpha_de
alpha_de
Zurück
Oben Unten