Mikrofon der G Watch R

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hansj1234

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man über das Mikrofon der Uhr telefoniert? Ich habe mein Handy bereits so eingestellt, dass der Lautsprecher sich direkt einschaltet, wenn das Handy nicht am Ohr ist. Jetzt fehlt nur noch, dass ich die Sprache über das eingebaute Mikrofond er G Watch R übermitteln kann. Gibt es da eine app?

Euch einen schönen Sonntag noch

Also im Zusammenspiel mit dem Nexus 4 wird das Mikrofon im Handsfree-Modus benutzt :)

Ich hab das Huawei Mate 7. Hier finde ich so eine Funktion nicht.

Die Funktion wird automatisch aktiviert, wenn Du am Handy auf Freisprechen gehst ;)

Hansj1234 schrieb:
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man über das Mikrofon der Uhr telefoniert?

Er meint wohl über das Mikro der Uhr sprechen und am Handy hören.

Nein soweit ich weiss geht das nicht!

Ich stelle mir nur gerade die Frage nach dem logischem Sinn :

- Wenn Du das Handy ans Ohr hälst um zu telefonieren ,wirst Du auch dessen Micro nutzen und nicht das der Uhr.
- Wenn Du auf Freisprechen (HandsFREE) stellst wirst Du ebenfalls das Handy Micro nutzen (wozu hast Du sonst Freisprechen, wenn du eine Hand schon wieder für Spracheingabe benötigen würdest ?)

Oder meinst Du :

Handy liegt ein paar m weit weg , so daß du gerade noch hörts was der andere per freisprechen und Lautsprecher sagt und du willst dass er dich auch noch gut versteht und sprichst deshalb in die Uhr anstatt in das 6m entfernte Handymikrofon ????

P.

Zurück
Oben Unten