Musik auf die G watch R

H

Hajo1961

Neues Mitglied
0
Hallo
Môchte meine Musik vom Handy auf die Uhr übertragen. Geht das wirklich nur mit Titel die ich bei google Play Musik gekauft habe, oder auch mit meinen Titeln auf dem Handy, die von Amazon Musik stammen?
lg Hajo
 
Lade die Titel zu Google Play Musik hoch. Dann kannst du mit der Play Musik App auf dem Telefon die Musik mit der Uhr fürs offline hören synchronisieren. Was besseres fällt mir gerade nicht ein.
 
Ich habe die Übertragung von Musik auf meine GWR auch versucht und ein paar Titel nach Google Play Music hochgeladen, - dann den Haken bei der Smartphone App "In Wear herunterladen" gesetzt.
Es tut sich jedoch nix....oder dauert das sooo lang? :confused2:
 
Du musst die Musik - glaube ich - erst offline auf dem Telefon zur Verfügung stellen. Die Titel werden dann per - wie alles andere auch - Bluetooth auf die Uhr über tragen. Und das kann dauern.
 
Ich habs jetzt hinbekommen....:thumbup:
Den Haken bei der Smartphone App "In Wear herunterladen" gesetzt und dann mit der auf Google Play Music befindlichen Musik eine Playliste in der App erstellt, diese kann dann auf das Waerable übertragen werden was natürlich durch die relativ langsame BT Geschwindigkeit ziemlich dauert.

ich hab schon lang nicht mehr eine so saublöd programmierte App gesehen, - umständlicher gehts ja wohl nicht! :confused2::sad::cursing::crying:
Kein Wunder dass Apple seine Geräte mit dem iOS wie die warmen Semmeln verkauft, da ist generell einfach wesentlich mehr Hirnschmalz dahinter!.... und daher einfach zu bedienen!....
....und ich bin beileibe kein Apfel Fan.....
 
Klappt bei mir irgendwie nicht.
Ich habe den Haken bei "in Wear herunterladen" gesetzt, habe auch eine Playlist, aber wo kann ich jetzt klicken, dass diese auch übertragen wird?
 
Klick mal auf die drei Punkte bei der Playliste, da müsste der Befehl drin sein.
Leider kann ich auch nicht mehr reproduzieren wie ich die Mp3's draufbekommen habe.
Eine neu erstellte Playliste konnte ich nicht übertragen, - da war bei den 3 Punkten kein entsprechender Befehl dabei.
Jetzt habe ich bei der schon übertragenen Playliste mal ein paar Titel hinzugefügt, - mal sehn ob die Übertragen werden, bis jetzt tut sich nix....
Wie gesagt mir tun die Hirnis leid die so was zusammenfuzzeln...:sad::cursing:
Da ist noch sehr viel Baustelle bei Google!
Wird Zeit dass die Apfel Uhr kommt vielleicht werden sie dann wach....:flapper:
 
Sehr komisch. Also ich habe jetzt komplett ganz google play musik durchgestöbert und nichts gefunden. Geh ich auf die Playlist, egal welche und wie alt die ist, kommen folgende Unterpunkte: -Schnellmix starten;Zufallsmix; Als nächsten Titel spielen; In die Wiedergabeliste; Zu Playlist hinzufügen; Playlist bearbeiten; Playlist teilen; Löschen.
Hab 5.0.2 auf der Uhr, 4.4.4 aufm Handy und die aktuellste Version des Play Musik.
In wear herunterladen ist natürlich auch aktiviert. Sehr komisch
 
Habs ursprünglich nach dieser Anleitung im Netz gemacht, nur ein zweites Mal gehts nimmer warum weiss nur Google.
Da noch ein Thread der sich mit der Übertragung befasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur aus Neugier - welchen Sinn hat es, mp3 auf der Uhr zu haben? Von dieser kann ich doch nicht aktiv abspielen, schon in Ermangelung eines Lautsprechers (den ich echt vermisse).
Reicht es nicht wenn die Musik am Handy ist und man über die Uhr die Wiedergabe steuern kann? Funktioniert bei mir erstaunlich gut mit allen möglichen Playern.
 
Man kann von der Uhr aktiv Musik abspielen, wenn man einen bluetooth lautsprecher oder headphones damit verbindet. Und viele wollen zb. beim Joggen das Handy nicht mitnehmen.
 
Ah verstehe. Hab ich noch nicht versucht, die Uhr mal mit dem Lautsprecher zu verbinden.

Vielleicht probier ich das ja mal aus, wenn mir eine für mich sinnvolle Anwendung einfällt :)
 
Hab die Uhr grad mit meinem Phillips BT Kopfhörer SHB 9100 verbunden, - funzt einwandfrei, auch die Bedienung durch die Kopfhörertasten z.B. Titel vor und zurück, lauter, leiser alles paletti!
Auch die Klang-Qualität passt.
 
norbert schrieb:
Nur aus Neugier - welchen Sinn hat es, mp3 auf der Uhr zu haben? [...]

Meine Lautsprecher wiegen so ca. 1,5t und sind von VW.

Unsere Dienstwagen haben ständig andere "Möglichkeiten" MP3 abzuspielen SD-Karte, USB Stick, aber inzwischen als Krönung einen Media Anschluss/Port für Apple Geräte (glaube ich). In diesen Port habe ich letztes Jahr im Dunkeln versucht einen USB-Stick reinzudengeln - früh genug aufgegeben. :D

Da ist eine Smartwatch echt praktisch!
 
Im Auto ist dass Handy doch praktischer, wird doch auch gleich die Freisprech Funktion genutzt ;-)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.687
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.144
makawi
makawi
Deadlink
  • Deadlink
Antworten
0
Aufrufe
2.242
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten