Musikplayer Steuerung für Spotify

pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
38
Kennt jemand eine funktionierende Player Steuerung für Spotify?
Die Spotify App kann auf meiner LG Watch R mit aktuellem Update nur laut und leise, aber nicht Titel vor oder zurück.
Andere Funktionen habe ich noch nicht getestet, da diese essentiellen Dinge schon nicht gingen.
Ideal wäre eine App die gleich mehrere Player steuern kann, ich nutze beispielsweise noch Poweramp. Da funktioniert Poweramp Remote tadellos. Aber jede App ist eine zuviel ;-)
 
Damit funktioniert alles , danke!
Schade nur , dass ich zwei Remote Apps für Spotify und Poweramp nutzen muss.
Im Grunde würde mir auch laut leise vor und zurück genügen.
 
BTW: mit der Spotify App ab Version 3.2.0.1182, die wohl seit dem 26.06. auch offiziell ist, wurden diese Funktionen für Wear nachgerüstet:
Einmal nach links winschen: laut/Leise/next/back.
Nochmal wischen: Stöbern mit den gleichen Funktionen wie in der App.
Wenn unten nur der Track angezeigt wird, ist einmal wischen nach oben erforderlich.
 

Ähnliche Themen

F
  • foxhound
Antworten
3
Aufrufe
1.386
viersturms
V
M
Antworten
0
Aufrufe
882
mymomo
M
E
Antworten
2
Aufrufe
1.361
bibabutzi
bibabutzi
Zurück
Oben Unten