Nach Update nicht mehr zu gebrauchen

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe Gestern mal wieder eine LG-R gekauft, werde sie aber umgehend wieder zurück geben. Nach dem Update welches die Uhr gleich gemacht hat auf 5.01 ist sie nicht mehr für den täglichen Einsatz zu gebrauchen.
Das Display bleibt nicht mehr an, egal wie ich es einstelle, und es lässt sich auch nicht mehr durch draufdrücken aktivieren, sondern nur noch durch druck auf die Krone.
Außerdem hatte ich auf der vorherigen Uhr immer Automatelt drauf, da die Vibration der LG mehr als dürftig ist. Das funktioniert auch nicht mehr richtig. Es reagiert gar nicht mehr auf Mails von GMail.
 
Ich würde mal tippen, du hast den Kino Modus aktiviert. Doppelt die Krone drücken.
 
Nein, das wäre zu einfach :biggrin:
Aber kannst du mal die Überschrift ändern in: Nach Update Display Problem
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.124
jochen-01
J
L
Antworten
1
Aufrufe
2.466
kurzer74
kurzer74
picard_hannover
Antworten
27
Aufrufe
5.249
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten