"Problem" mit dem Display!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Svoboda

Mr.Svoboda

Stamm-User
89
Guten Morgen,
ich habe die GWR seit gestern,bin soweit auch ganz zufrieden. Allerdings nervt mich etwas, das trotz ausgeschalteter Handgelenksbewegung das Display immer angeht wenn ich die Handgelenk bewege. Kann mir jemand sagen ob das ein Defekt der GWR ist oder ich irgendeine zusätzliche Einstellung übersehen habe?
Danke vorab für eure Hilfe.

Liegt es vielleicht an erhaltenen Benachrichtigungen? Denn da geht das Display auch automatisch an.

• Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Müsste ich mal testen. Könnte eine Möglichkeit sein!
Danke erstmal!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Das war es wohl leider nicht. Habe jetzt auch mal das Display von immer an auf aus gestellt und wenn ich meinen Arm schnell bewege bzw. schüttele,geht das Display an.
Noch jemand nen Tip?

Schau mal auf deinem Smartphone in der Android Wear App ob du die Funktion "Neigen, um Display zu aktivieren" aktiviert hast.
Die führt dazu, dass sich das Display anschaltet falls du eine Bewegung mit dem Arm zu dir machst.

Falls du es nicht findest, in der Wear app rechts oben auf das Zahnrad, dann auf die "G Watch R" klicken und da solltest du den Switch finden.

vG

• Danke
Reaktionen: DaTraS und Mr.Svoboda
Vielen lieben Dank Inoos. Genau da lag der Fehler! Ist aber auch gut versteckt. Ich wäre nie darauf gekommen das dahinter noch eine Einstellungsmöglichkeit zu finden ist.
Ich hatte es auf der Uhr direkt ausgestellt,aber nicht in der APP und war schon am verzweifeln.
Vielen dank nochmal an dich!

Morgen

Bei mir ist das selbe Problem. Jedoch finde ich diese Einstellung bei mir in der Android Wear App nicht.
Und warum ist beim laden das Display immer an obwohl es in den Entwickleroptionen auf deaktiviert gestellt ist.
Das alles ist aber erst seit den letzten Update. Werkseinstellung brachte auch keinen Erfolg.

Tom

Update
Hat sich erledigt. Nach nochmaligen Reset der G Watch R funktioniert es nun.

Schönen Sonntag noch.

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten