Referenzhöhe nicht mehr da

L

luggi.sch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
aus welchem Grund auch immer ist bei mir das Menü nicht mehr da, wo man die Referenzhöhe einstellen kann.
Weiß jemand, wie ich dieses Menü wieder bekomme?

Vielen Dank!
LG
 
??? Bitte genauer!
 
Wenn ich das Ziffernblatt "Wandern" ausgewählt habe, dann erscheint der Höhenmesser rechts. Wenn ich die Referenzhöhe eingeben will, dann habe ich ein paar mal nach unten wischen müssen, dann ist der Menüpunkt "Referenzhöhe eingeben" gekommen. Jedoch seit einigen Tagen ist dieser Menüpunkt (Karte) nicht mehr vorhanden.
 
Einfach nur nach links wischen! Bei mir funzt es ganz normal!
 
Mein mir funktionierts leider nicht...
Wenn ich nach links wische, dann passiert gar nichts.
 
Du hast es schon weggewischt. Dann muss man ein anderes watchface aktivieren und wieder zurück wechseln!
 
Das geht leider auch nicht. Wenn ich ein anderes Watchface aktiviere und dann wider das "Wander-Watchface" umschalte, kann ich die Referenzhöhe immer noch nicht eingeben...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

luggi.sch schrieb:
Das geht leider auch nicht. Wenn ich ein anderes Watchface aktiviere und dann wider das "Wander-Watchface" umschalte, kann ich die Referenzhöhe immer noch nicht eingeben...

Und die Uhr wurde auch schon zurückgesetzt. Jedoch keine Veränderung...
 
Also bei mir gehts auch. Erst nach oben , dann nach links.
 
Wie gesagt, bei mir hats auch bis vor ein paar Tage funktioniert....
Könnt ihr mal bitte probieren, ob ihr diese Karte ausblenden könnt?
 
Wenn ich nach rechts Wische ist die Einstellung weg! Dann muss ich ein anderes watchface aktivieren und wieder zurück wechseln dann sind die Einstellungen wieder da. Einfach nur nach links wischen! Nicht nach oben vorher.

Hast du ein launcher installiert der die rechte Serie zum öffnen beansprucht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.124
jochen-01
J
L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.688
Wutzel
W
Lonadors
Antworten
5
Aufrufe
4.786
Lonadors
Lonadors
Zurück
Oben Unten