Sehr geringe Bluetooth-Reichweite

F

funky21285

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Verbindung bereits abbricht wenn ich mich nur wenige Meter vom Handy weg bewege. Nach ca. 5m ist Ende. Wenn sich noch eine Tür zwischen Handy und Uhr befindet kann auch schon mal nach 4m die Verbindung abbrechen.
Ist das normal? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Hallo,

ich habe den Beitrag aus dem Thread zu den Verbindungsproblemen mal rausgenommen, denn das scheint mir hier ein anderes Problem zu sein.

Im Haus mit massiv gemauerten Wänden habe ich bis 7m keine Probleme, trotz Zwischenwänden. Auf freier Fläche, bzw. im Großraumbüro beträgt die Reichweite maximal 12m.

Ich nutze dazu ein Google Nexus 6,aber auch zuvor mit dem LG G3 war das kein großer Unterschied. Die Moto360 hat einen etwas besseren Radius.

Viele Grüße
Handymeister
 
Die Werte kann ich mit dem Nexus 5 bestätigen!
 

Ähnliche Themen

siebziger
  • siebziger
Antworten
3
Aufrufe
983
Ingrimmsch
Ingrimmsch
T
  • Terabyte
Antworten
14
Aufrufe
1.840
AngelArtur
AngelArtur
L
Antworten
29
Aufrufe
15.129
Enni1984
E
Zurück
Oben Unten