Smartwatch vibriert gar nicht?

D

drmaniac

Stammgast
267
Servus,

die G Watch R kam eben an, habe sie schon grob ausgetestet, was ich aber nicht hinbekomme: dass sie vibriert.

Benachrichtigungen werden angezeigt, also Whatsapp z.B. aber kein auch nur noch so leises vibrieren.

Ich habe auch das Handy mal auf Vibrationsmodus umgestellt, dachte das hängt evtl zusammen, tat es aber nicht.

Einen tip?

:)



noch als Hinweis: wenn ich den Puls messe, vibriert sie einmal am Ende der Messung, grundsätzlich kann sie es also, aber nicht bei Benachrichtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Uhr wach ist, kannst du wie beim Handy von oben eine Notificationbar runter ziehen. Schau mal ob du sie Stumm geschaltest hast.
 
ist an. Wenn man das auf "aus" schaltet, kommen gar keine Notifikationen.
 
Beim Umschalten dieser Funktion vibriert sie auch immer. Ansonsten würde ich auf einen Defekt tippen.
 
Ich habe dasselbe Problem mit einer Sony SW3. Keine Vibration bei Nachrichteneingang. Nach einer Weile ging es dann bei Whatsapp einfach ohne mein Zutun, aber FB Messenger tut sich nichts.

MFG Einhard
 
ja, es IST seltsam.

Mal vibriert sie, mal nicht. Egal ob Whatsapp oder Mail oder sonst eine Notifikation

:/

nicht sehr gut
 
Also ich noch mal. Bei mir vibriert die uhr bei jeder whatsapp. Wie auch auf dem Handy
 
In der facebook app, wie auch in der whatsapp muss in den Benachrichtigungen der Haken bei Vibration gesetzt sein! Dann gehts!
 
Gleiches Problem hier bei der Watch R. Da vibriert sich nix.
 
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Seit ich ein neues Handy habe vibriert die Uhr bei EMails nicht mehr. Bei Anrufen schon.
Habt ihr ein Custom-ROM drauf? Ich benutze Existenz auf einem Z2, vielleicht sind ja irgendwelche modifikationen schuld?

Gruß Charly
 
Ich hab das gelegentlich auch. Dann reicht meist ein Neustart der Uhr und alles funktioniert wieder.
 
Seit dem Update 5.1.1 vibriert meine Watch nicht mehr bei neuen Emails oder anderen Nachrichten. Das Symbol beim runterziehen im Startschirm finde ich auch nicht mehr. Was hab ich übersehen??
Resetet hab ich schon.
 
In der E-Mail APP muss Vibration eine geschaltet sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ist gesetzt aber ging trotzdem nicht. Hab jetzt die Watch nochmal zurückgesetzt und nun geht es...
 
Na passt!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Toliran
T
L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.688
Wutzel
W
S
Antworten
1
Aufrufe
1.124
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten