SMS Lesen auf der Uhr möglich?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

vielleicht stelle ich mich blöd an, aber ist das Lesen von SMS auf der Uhr nicht möglich?
Wenn ich eine SMS bekomme, dann bekomme ich auf der Uhr nur einen Benachrichtigung das ich eine SMS bekommen habe, kann diese aber nicht lesen. Bei Mails bekomme ich gleich die Mail angezeigt.

also ich habe eben per SMS einen Google Zugriffscode erhalten und der wurde mir auch auf der Uhr angezeigt.

Geht bei mir auch nicht. Könnte die Sms nur auf dem Smartphone öffnen lassen.

Whatsapp sowie Facebook messi geht. Aber SMS nicht. Schreibt aber eh kaum noch einer

Also ob nun noch jemand SMS schreibt oder nicht ist egal. Ich bekomme z.B. meine TANs per SMS und fand es bei der Gear praktisch sie auf der Uhr gleich lesen zu können. Und wenn es bei manchen geht, dann muss es ja an irgendwas liegen.

Bei geht SMS.

Bei mir geht's. Nutze Hangouts und muss - wie bei Email und Whatsapp - einmal auf die Meldung tippen, um die ganze Nachricht auf der Uhr zu öffnen.

Ich benutze Nachrichten. Benutzen die bei denen es funktioniert auch Hangouts oder auch Nachrichten als SMS App?

Ich benutze Nachrichten.

SMS eben getestet, kommen einwandfrei an und werden angezeigt.

Das ist ja echt seltsam.

ich bekomme auch manchmal wenn mir jemand bei Whatsapp ein Bild schickt, dieses auf der Uhr angezeigt. Manchmal aber auch nicht.

Das ist echt alles verbesserungswürdig

Also ich habe auf Grund der Aussagen hier meine Uhr Gestern noch mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und was soll ich sagen. Jetzt geht es. Ich bekomme auch den Text der SMS angezeigt. Danke an Alle.

Zurück
Oben Unten