Software Fehler?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JNKS

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen!

Ich habe heute die LG GWatch R bekommen, natürlich habe ich gleich die Uhr gestartet und soweit durchkonfiguriert. Als ich bemerkte, dass dort noch eine ältere Version drauf ist versuchte ich diese Uhr zu Updaten. Leider Funktioniert das Updaten nicht, die Uhr hängt sich jedesmal auf und Verliert jegliche Verbindung zum Handy o.ä. Ich bin mir nun unsicher ob es ein Softwarefehler- oder ggf. ein Hardwarefehler ist. Mir ist es leider nicht möglich diese schöne Uhr zu verwenden, da diese sich alle paar Minuten "aufhängt" sprich ich gehe in die Einstellungen, sobald ich dort in einen tieferen Menüpunkt möchte, geschieht einfach nix. Außerdem bekomme ich alle paar Minuten die Fehlermeldung "Google Play-Dienste wurde beendet." wobei ich denke das diese Fehlermeldung kommt, da er die Verbindung zu meinem Handy verliert.Könnnt ihr mir da weiterhelfen? - Ja, ich habe bereits mehrfach die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, mobiles Netz und andere WLAN Netzwerke getestet.

Informationen zur Uhr:
Modell: G Watch R
Software Version: 4.4W.2
Build-Nummer: KNX01R

Grüße

JNKS

Das hatte ich auch mal am Anfang, da ist ein Update nicht 100% durchgelaufen.
Aber ein reset auf Werkszustand hat geholfen.

Wenn trotz mehrfachem Reset nun kein vernünftiges und dauerhaftes Anbinden möglich ist und die Uhr abstürzt,
ist vermutlich die Uhr defekt.

Was für ein Smartphone benutzt Du für die Verbindung ?
Ggf. ist das nicht 100% Kompatibel zur Uhr.

P.

Vielen Dank für die Antwort. :biggrin:

Ich werde das ganze mal mit meinem OnePlus One und z3 Testen.

Aktuell verwende ich das OnePlus Two.. dort funktioniert es leider nicht. Mal sehen ob ich die Uhr dann einschicken werde, oder es funktioniert. :huh:
[DOUBLEPOST=1443777718,1443770955][/DOUBLEPOST]Update: liegt wohl am Handy.

Update es gerade mit einem LG G3 scheint keine Probleme zu haben. Ich versuche die Uhr auf die neuste Version zu Updaten und dann erneut mit dem OnePlus Two zu Verbinden.

Zurück
Oben Unten