Tageszeitabhängiges Dimmen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tageszeitabhängiges Dimmen im LG G Watch R Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit ein Watchface tageszeitabhängig zu dimmen.
Ich benutze derzeit das Scuba Watchface und habe es dauerhaft im Ambient Modus auf mittlerer Stufe.
Gegen Abend leuchtet das jedoch noch zu hell. Es wäre daher sinnvoll, wenn man zum Beispiel ab einer bestimmten Uhrzeit
die Uhr automatisch dunkler dimmen könnte, was dann ja auch nochmal Akku spart.
 
A

Allodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Kennt jemand vielleicht ein Watchface, wo man die Helligkeit der Uhr nach Zeit bestimmen kann?
z.B von 07:00 Uhr - 19:00 Uhr mit Helligkeitsstufe 5 und zwischen 19:01 Uhr und 06.59 Uhr mit Helligkeitsstufe 1.

Idealerweise ein Watchface von Watchmaker :)

Ich finde es nämlich sehr lästig, jedes Mal die Helligkeit rauf und runter zu stellen. Und der Sonnenlichtmodus mit 3 x Taste drücken ist auch nicht gerade zufriedenstellend, da ich meistfalls den Kinomodus aktiviere.

Am Besten finde ich diesbezüglich den Hinweis sich ggf. durch die Menüs zu hangeln. Sehr schlau, wenn man sowieso nix auf dem Display erkennen kann, weil es zu hell ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Recht herzlichen Dank dafür im voraus.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
@Allodo: Bitte achte in zukunft darauf, dass Du in schon bestehenden Threads postest :)

Hab Dich mal verschubst ;)



Gruß
Markus