Telefonieren über die Uhr!

G

gkar69

Fortgeschrittenes Mitglied
8
ich bin von der gear s zur watch r gewechselt, anfänglich hatte ich probeme mit android wear, mittlerweile finde ich mich hier aber gut zurecht.

trotzdem habe ich noch eine frage dazu, ist es möglich ein telefongespräch auch mit der watch r zu führen, also direkt über die uhr so wie bei den samsung gears?

ich kann einen anruf nur annehmen, das gespräch muss ich dann aber am handy führen.

danke im voraus und lg
 
leider geht das nicht. die GWR hat ja auch keinen lautsprecher :(
 
Alles klar. Danke. Damit kann ich leben, zumal Android wear um einiges besser it als tizen. Lg
 

Ähnliche Themen

Ingrimmsch
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Ingrimmsch
Ingrimmsch
L
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Toliran
T
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.144
makawi
makawi
Zurück
Oben Unten