Uhr soll bei Benachrichtigungen nur vibrieren

P

Prof_Zamorra

Neues Mitglied
1
Hallo Leute.

Weiß jemand, wie man die Uhr dazu bringt, bei eingehenden Nachrichten nur zu vibrieren, während das Display aus bzw gedimmt bleiben soll. Bei Kartenvorschauen in der App seitens des Handys hab ich den Haken schon raus. Trotzdem schaltet sich die Uhr ein, zeigt die Karte, die dann beim nächsten Dimmen verschwindet. Ich möchte aber, dass sie gar nicht erst angeht, sondern einfach nur vibriert, und ich die Karte dann manuell öffne.

Hab ich was in den Einstellungen übersehen? Oder gibt es eine App die das so steuern kann?

Danke für eure Hilfe.
 
Gelöst! Gibt eine App, die das wunderbar macht. Wer wissen will wie, kann mich gerne anschreiben. Oder darf man hier Werbung für Apps machen?
 
Prof_Zamorra schrieb:
Oder darf man hier Werbung für Apps machen?

Die App darfst und kannst du gerne erwähnen - das hat mit Werbung nichts zu tun. Dann wäre ja quasi das ganze App-Forum hier bei AH.de obsolet. :)
 
Auch wieder wahr :biggrin:

Also mit Light Flow geht das wunderbar. Zumindest mit der gekauften Version. Und ich bin soooo happy.

Geht ja nicht jeden in meiner Nähe was an, welche Nachrichten und von wem ich bekomme, wenn sie bei der Uhr ankommen.
 
Der Kino Modus wäre auch noch eine Option!
 
Im Kinomodus siehst du a) nicht wie spät es ist :biggrin:, und b) vibriert sie da nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du kurz erklären wie das geht?
Gibt es ein separates Menü für Wear?
 
Light Flow steuert ja am Handy sämtliche Benachrichtigungen. LED, Vibration, Ton. Und dasr für jede einzelne App extra. In Benachrichtigungseinstellungen einer jeden App gibt es unter Vibration den Punkt, wo es vibrieren soll. Dort unter Location auswählen "this device and wearable". Dann natürlich in der einzelnen App selber, Vibration ausschalten. Schon übernimmt Light Flow die Steuerung der Uhr. Man kann sogar für jede einzelne App verschiedene Vibrationsmuster hinterlegen.

Wenn man jetzt am Handy selber "lautlos" wählt, is Handy stumm, Uhr vibriert ohne dass das Display aktiviert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti

Ähnliche Themen

zakfu
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Ingrimmsch
Ingrimmsch
P
  • Prof.Zamorra
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten