Update zum Bug : Sprachgesteuerter Wecker geht nicht mehr ?!

picard_hannover

picard_hannover

Erfahrenes Mitglied
66
Android 4.4.4 auf Smartphone.

Habe bislang immer nur sagen müssen :
"Wecke mich in 30 Minuten"...oder "Wecke mich um 16 Uhr 30"...
wurde akkurat automatisch durchgeführt und abgespeichert.

Jetzt aber :

Eingabe wird erkannt aber anstatt die exakte Weclzeit abzuspeichern kommt nur der Scrollbildschirm mit manueller Uhrzeiten Auswahl.

Wie kommt das ?

Einzige Änderung :
App "Sleep" hatte ich gestern installiert , aber auch wieder eben garade deinstalliert (zu monströs und scheint ja meinen Wecker zerstört zu haben) und Reboot Handy und Smartwatch...Keine Änderung.
Spracheingabe Wecker geht nicht...

Hatte das schon mal jemand ?

Update von mir um 16:00h :
Watch komplett resettet.
Fehler bleibt !!! Keine Weckeranwahl per Sprache möglich.
Andere Sprachbefehle fkt. einwandfrei.

Update von mir um 16:30h
Sämtliche in Frage kommenden Google Apps (Google Spracherkennung, Google+..) habe ich aktualisiert (vorher lange so belassen ohne updates)

Sprachwahl Wecker hat diesmal funktioniert !

Offensichtlich muß man ALLE google Apps ständig updaten oder niemals...

Da ist Apple echt besser !
Nur ein IOS und sonst nix, alle Basisfunktionen da drin und nur da gibts updates. !!

Leider saugt der Akku nun wieder mal masslos....einpendeln ???


P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

geht mir genauso. Seit ca. 1 Woche kommt nur noch die Meldung: Zum fortfahren tippen. Und man kann die Weckzeit manuell einstellen.
Ich habe wissentlich kein Updates gefahren oder Apps installiert/deinstalliert.:sad:
Bin mal wieder der Ratlose :rolleyes2:
 
Ich vermute einen grandiosen Bug im letzen Wear Update vom 30.04.2015

ich melde Google den Fehler...so taugt die Uhr nix mehr !!!!

P.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Update von mir um 16:00h :

Watch komplett resettet.
Fehler bleibt !!! Keine Weckeranwahl per Sprache möglich.
Andere Sprachbefehle fkt. einwandfrei.

Update von mir um 16:30h :

Sämtliche in Frage kommenden Google Apps (Google Spracherkennung, Google+..) habe ich aktualisiert (vorher lange so belassen ohne updates)

Sprachwahl Wecker hat diesmal funktioniert !!

Offensichtlich muß man ALLE google Apps ständig updaten oder niemals...

Da ist Apple echt besser !
Nur ein IOS und sonst nix, alle Basisfunktionen da drin und nur da gibts updates. !!

Leider saugt der Akku nun wieder mal masslos....einpendeln ???
 
Jupp, einpendeln ;)

Akkufragen aber bitte im dortigen Thread behandeln ;)



Gruß
Markus
 
picard_hannover schrieb:
...so taugt die Uhr nix mehr !!!!

Du solltest viellecht schreiben:"so taugt MIR die Uhr nix mehr" :cool2:

Jeder nutzt die Uhr eben ein wenig anders.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.124
jochen-01
J
L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.688
Wutzel
W
picard_hannover
Antworten
27
Aufrufe
5.249
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten