[Vermisse] Must have Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4soN

m4soN

Erfahrenes Mitglied
19
Hi zusammen,

ich besitze die Uhr seit heute mittag und habe bisher nur dieses Forum als brauchbare Anlaufstelle gefunden.

Was mir als Neuling aufgefallen ist, nirgends wird über apps geredet. Mich als kompletter Anfänger würde jetzt interessieren welche apps ihr auf eurer watch habt und warum.
 
Hallo,

da die Wear Apps nicht gerätespezifisch sind, führen wir diese Diskussionen in einem separaten Unterforum Android Wear Apps auf Android-Hilfe.de

Dort findest Du auch einen Thread zu entsprechenden Empfehlungen.

Hier mache ich zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: AngelArtur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lonadors
Antworten
5
Aufrufe
4.786
Lonadors
Lonadors
R
  • Rapid1898
Antworten
0
Aufrufe
808
Rapid1898
R
M
  • m2te
Antworten
10
Aufrufe
1.655
Dr.Schwenker
D
Zurück
Oben Unten