Vibrieren bei Benachrichtigung

zakfu

zakfu

Fortgeschrittenes Mitglied
114
Habe neue eine LG Watch R (Wear 2 installiert). Bei meiner alten Gear S2 hat die Uhr jedes mal vibriert, sobald ene Nachricht kam.
Wie kann ich das einstellen, denn es ist schon sehr praktisch, das Vibrieren, gerade beim Autofahren oder unter der Jacke. So "spühre" ich wenn eine Nachricht angekommen ist.

Gruss

Zakfu
 
Moin

Hab an meiner Uhr nichts besonderes eingestellt. Bei Anruf, WhatsApp usw vibriert sie und zeigt mir dass Text an

Was mir aber aufgefallen ist, das teilweise dieser Features vom benutzen WatchStyle abhängig ist. Manche scheinen genau das zu blockieren.

Mein WatchFace zu dem ich immer wieder zurück komme...

Skymaster Pilot Watch Face – Android-Apps auf Google Play

Gerade weil die Benachrichtigungen gescheit angezeigt/vibriert werden. Es gut lesbar ist, auf der Watch R sehr fein dargestellt wird usw.

Ansonsten nutze ich auch das Standard WatchFace "Red"...

Bei vielen anderen klemmt es öfters beim benachrichtigen, sie werden pixelig defekt usw.
 

Ähnliche Themen

P
  • Prof.Zamorra
Antworten
2
Aufrufe
1.319
Ingrimmsch
Ingrimmsch
A
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Ingrimmsch
Ingrimmsch
thomas.b
  • thomas.b
Antworten
4
Aufrufe
1.098
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten