Vorinstallierte Wetterapp funktioniert nicht

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Murksl

Neues Mitglied
0
Hallo, seit dem aktuellen Update kommt bei Abfragen der vorinstallierten " Wetter " App die Fehlermeldung : "Wetterdaten konnten nicht abgerufen werden.Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. "
Die Verbindung zum Smartphone ist allerdings aktiv.
 
Das gleiche Problem bei mir! Ein kompletter Reset nach dem Update brachte keinen Erfolg.
 
Geht bei niemand, siehe 5.1.1 Thread. Vielleicht wird es von Google noch freigeschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mikojan
Soll jetzt (tut es bei mir) funktionieren. Handy sollte neu gestartet werden.
 
dito. Wie gesagt :)
 
Ich habe meine Uhr und mein Handy zurückgesetzt. Funktioniert immer noch nicht.Erhalte die MEldung :Wetterdaten konnten nicht abgerufen werden.Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. "

Jemand eine Idee?
 
Und passt die Internetverbindung vom handy?
.
.
.
War ja nur ne Frage ;)
 
Mod: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.

Habe meine Handy und die Uhr nochmals zurückgesetzt. Klappt immer noch nicht. Handy ist mit dem Internet verbunden.

Hat jemand eine Idee warum nicht? Muss auf dem Handy auch eine bestimme App installiert sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst in den Standorteinstellungen den "Energiesparmodus" oder "Hohe Genauigkeit" einstellen.
 
Zurück
Oben Unten