Watchface springt nach Ambiente Modus

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Ich hab folgendes Problem undzwar habe ich bei mehreren Watchfaces die ich über Facer oder Watchmaker einstellen, dass das Watchface sich nach ein paar Sekunden im Ambiente Modus verschiebt. Das bedeutet sobald ich dir Uhr dann aufwecke verschiebt sich das Watchface leicht nach rechts was natürlich nicht sonder hübsch aussieht, es ist zwar nur minimal aber es fällt auf.


Kann das einer von euch bestätigen?
 
Habe meine ich irgendwo mal gelesen, dass das Absicht ist, damit sich nichts einbrennt. .
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Mhh okay, was mir nur auffällt ist ,dass dieses Phänomen nicht bei den vorinstallierten Faces passiert :confused2:
 
Doch, die vorinstallierten machen das auch. Aber nur minimal, dient wirklich dem Schutz des Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch, PrinzPoldi007 und dadonali

Ähnliche Themen

dasTalent
  • dasTalent
Antworten
1
Aufrufe
2.420
Klarooo
Klarooo
L
Antworten
1
Aufrufe
2.466
kurzer74
kurzer74
B
  • BlackburnGerman
Antworten
2
Aufrufe
2.176
BlackburnGerman
B
Zurück
Oben Unten