Watchface von Facepro in Facer einbinden

C

carsten b

Stammgast
1.120
Hallo zusammen.

Seit heute bin ich auch Stolzer Besitzer einer LG G Watch R und spiele schon den ganzen Tag damit rum :biggrin:
Aber ein Problem habe ich noch und habe hier im Forum leider keine Antwort gefunden, sollte ich was übersehen haben, so entschuldige ich mich hiermit schon einmal.
Ich habe mir die App "Facer Watch Face" installiert und bei Facepro ein paar Watchfaces heruntergeladen und auf mein S4 kopiert. Jetzt finde ich aber keine Möglichkeit die neuen Watchfaces zu installieren. Ich finde nur Kommentare, das es gehen soll, aber nicht wie.

Kann mit bitte jemand helfen??:confused2:

Vielen Dank im voraus

Carsten.
 
Soweit ich weiss, mußt Du auf dem Phone Facer öffnen, ein Watchface auswählen und dann zur Uhr schicken.
Dort dann bei der Faceauswahl Facer auswählen und voila :)
 
Hallo TSC YODA

Ja, soweit soll es funktionieren. aber im Facer werden mir nur die Standard Watchfaces angezeigt. Wie kann ich die neuen Importieren?

lg

Carsten
 
Guck mal hier, hier oder hier ;)

Bei mir ist das schon ne gefühlte Ewigkeit her :)
 

Ähnliche Themen

dasTalent
  • dasTalent
Antworten
1
Aufrufe
2.421
Klarooo
Klarooo
dadonali
Antworten
3
Aufrufe
1.163
Klarooo
Klarooo
B
  • BlackburnGerman
Antworten
2
Aufrufe
2.176
BlackburnGerman
B
Zurück
Oben Unten