Wear Mini Launcher startet nicht

Lonadors

Lonadors

Enthusiast
1.237
Hallo zusammen,

hab die Uhr erst ein paar Tage. Nachdem ich nun die o.g. App geladen und auf die Uhr übertragen habe wollte ich diese gleich einmal testen.

Angabe ist: Wischen von oben links nach oben rechts.

Einmal hat es sogar geklappt allerdings funktioniert es nun scheinbar nicht mehr. Nach unzähligen Wischversuchen öffnete sich die App einmal.

Bin ich nicht in der Lage die Wischgeste richtig auszuführen oder mache ich etwas falsch? :confused2:

Hoffe die Angaben reichen aus und jmd. kann mir einen Tipp geben.

Vielen Dank
 
Hamm, seit dem Update 5.1.1 ist der Launcher eigentlich unnütz, da es jetzt einen Launcher "Out of the box" gibt...

Eigentlich ist der wear Launcher standardmäßig links, also wischen von links nach rechts....

Ich hatte damit auch mal Probleme, also die Launcher Position an der App mal auf rechts gestellt und dann wieder nach links....
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
Daran könnte es sogar liegen.
Wollte den einfach mal testen aber dann kann ich mich ja auch wieder von ihm trennen.

Vielen Dank für die Antwort.
 
Das schöne an dem Launcher ist halt, dass man direkt die Helligkeit per Slider einstellen kann. Das kann die Uhr "ab Werk" leider nicht.
Um den Launcher zu starten, musste ich bei mir einfach nur von links nach rechts wischen, ohne auf eine bestimmte Position zu achten. Hat prima geklappt.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.688
Wutzel
W
Deadlink
  • Deadlink
Antworten
0
Aufrufe
2.243
Deadlink
Deadlink
X
Antworten
57
Aufrufe
11.556
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten