Wecker nur im Abstand von 15min einstellbar?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Bin ich tatsächlich zu doof, oder kann man den Wecker nur auf viertel Stunden einstellen? Das ist ja wohl dann ein schlechter Scherz. Ich kann demnach nicht um 6:20 geweckt werden sondern muß mich zwischen 6:15 und 6:30 entscheiden. :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes mal bitte direkt einen Aussagekräftigen Titel wählen.. ;)

Und ja, der eingebaute Wecker lässt sich nur so einstellen..

Alles klar. Humor ist in diesem Forum wohl eher fremd :biggrin:
Im Appel Forum kannte man sowas. Sorry. Versuche mich zu bessern.

Das das mit dem Wecker tatsächlich so ist, muß ich sagen, die Uhr wird immer unnützlicher. Sieht zwar gut aus, ab vom Nutzen her sind alle anderen Uhren bisher besser gewesen. Schade LG.

Das hat nichts mit Witz zu tun, sondern dient zum finden der Threads.
Stell dir vor, jemand hat die selbe Frage wie du und sucht nach "Wecker 15min", denn nach "Wecker Witz" wird wohl keiner suchen ;)...

Evtl. geht es Drittanbieter Apps, die sich feiner einstellen lassen, da müsstest du mal schauen.

Also mit dem Finger kann man nur 15 Minuten Schritte wählen. Per Sprache ist aber jede Zeit wählbar. Klappt sogar in lauter Umgebung.

Stell dir vor, jemand hat die selbe Frage wie du und sucht nach h "Wecker 15min", denn nach "Wecker Witz" wird wohl keiner suchen

Auch wenn es Wortklauberei ist, es wird auch keiner nach "Wecker 15min suchen", sondern wenn überhaupt dann nach "Wecker".
Und dann gibst du auch noch eine falsche Antwort. :tongue:

Danke "bauerjansen" für die richtige Antwort. Klappt wunderbar. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten