Wer hat schon einen anderen Kernel auf die Uhr geflasht?

T

tr4nc3r

Erfahrenes Mitglied
23
Moin. Hat schon jemand den custom- kernel von xda auf seine Uhr geflasht und kann Erkenntnisse posten?

Vor - und Nachteile wären interessant
 
229 views und keine kommentare? Hat niemand den kernel probiert?
 
Hallo,

die große Anzahl an Views könnte auch daran liegen, dass die User hier eher eine Anleitung oder Tipps erwartet haben, da der Threadtitel ja weniger als Frage formuliert ist ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: tr4nc3r
Kann den Titel leider nicht mehr ändern - könnte das ein Admin für mich übernehmen und das ganze vielleicht anders formulieren? ;)

"Wer hat schon den XDA-Kernel auf die Uhr geflasht" oder sowas in der Richtung?
 
Ich habe das jetzt mal optimiert :)

Und um die Frage nun auch gleich zu beantworten: ich habe mich da auch noch nicht herangetraut und sehe auch noch nicht die Notwendigkeit.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: tr4nc3r

Ähnliche Themen

Ingrimmsch
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Ingrimmsch
Ingrimmsch
L
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Toliran
T
bike-rowdy
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten