Werksseitg Folie auf dem Display?

D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Ich packe meine Frage mal hier rein .... Hat die Uhr nur seitlich Folien oder auch auf dem Display?

Edit: Der Hintergrund meiner Frage ist, dass das Siegel der Verpackung bei Lieferung schon offen war. Ansonsten sieht alles frisch aus, nur halt dass sich auf dem Display der Uhr keine Folie befindet wie sonst rundrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Donnervogel123
Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich meine, das Display hat keine Folie spendiert bekommen, auch wenn es an den Rändern ein wenig so aussieht, als wenn da etwas drauf ist.
Vielleicht kann das ja nochmal jemand bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Folie auf dem Display gewesen.
 
Bei mir auch nicht nur an den Seiten
 
Habe das Thema mal ausgeliedert ;)
 
Keine Folie - muss aber nichts heißen, da mir Amazon leider wieder einmal Neuware mit gebrochenem Siegel geschickt hat. Deshalb hat mich der Threat jetzt nochmal interessiert.

Als Blitzangebot gekauft, dafür sind ja eigentlich Wearhouse-Deals gedacht...
 
meins war versiegelt, auch ohne Folie auf Display
an den Rändern der Uhr war Folie, die relativ schwer zu entfernen war
 
Meine erste war ebenfalls Versiegelt ohne Folie auf dem Display.
Aber bei beiden, sowohl die Normale wie auch die R hatten keine Folie auf dem Display
 

Ähnliche Themen

atarifreak73
Antworten
7
Aufrufe
8.100
Ingrimmsch
Ingrimmsch
L
Antworten
5
Aufrufe
1.911
leonkam
L
bike-rowdy
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten