Bildschirm immer an

P

plagueis

Neues Mitglied
0
Hallo, ich würde gerne bei meiner Urbane 2 den Bildschirm immer an lassen. Aber obwohl ich "Bewegungen abgeschaltet" und "Bildschirm immer eingeschaltet" habe, reagiert der Bildschirm bei jeder Armbewegung. Das Ziffenblatt der Uhr schaltet sich stufenweise dunkler oder heller und ab und zu geht der Bildschirm ganz aus. Kann man das irgendwie vermeiden? Ich kann bei den Einstellungen nix mehr dazu finden...
 
Ich denke das wird normal sein, wenn der Bildschirm permanent an wäre, würde dein Akku in 3h runter sein..
 
@Aika: Hi, also ich verstehe nicht soviel von OLED Displays, aber ich habe mir vor dem Kauf der Uhr die technischen Daten angeschaut. Hier mit Copy/Paste mal eingefügt:

Stand-by-Zeit 90 Stunden (Display immer Aus); 38 Stunden (Display immer An)

Das liest sich für mich als Laie etwas anders...
 
Du kannst das Display permanent ausschalten, indem Du 2x kurz den mittleren Button drückst. Nochmal drücken, und das Display ist aktiv.

Wenn Du die Funktion "Neigen, um Display zu aktivieren" in der Wear- App deaktivierst, reagiert Deine Watch nicht mehr auf Deine Armbewegung!

Die Funktion "Handbewegung AN" auf der Watch hat eine andere Funktion. Sie dient dazu, dass Du z.B. eine Nachricht, die Du gerade liest, mit einer Armbewegung weiterscrollen kannst...

Beste Grüße

Nick
 
  • Danke
Reaktionen: plagueis
Aika schrieb:
Ich denke das wird normal sein, wenn der Bildschirm permanent an wäre, würde dein Akku in 3h runter sein..
Negativ.
Hab die Always ON Funktion aktiviert und bin jetzt nach ca. 24 h Betrieb bei 51 % :)
Und: Das Display ist noch nichtmal der Hauptverbraucher in der Akkustatistik!
Respekt, das ist ziemlich cool.
 
Was hast Du alles deaktiviert, um diesen Wert zu erreichen?
 
Prefektionist schrieb:
Was hast Du alles deaktiviert, um diesen Wert zu erreichen?