empfange keine Meldungen mehr auf der uhr

M

mark53

Gesperrt
71
hallo mein htc 10 sendet keine Meldungen mehr auf meine smartwatch.
und ich finde nichts woran es liegen könnte, weder auf der watch noch auf dem phone
habe bei den Einstellungen nichts verändert, und es ging vorher immer seit ein paar tagen geht nichts mehr anrufe zeigt es mir mit Verzögerung (vorher praktisch zeitgleich) an sonnst nichts.
weiß jemand an was das liegt danke
 
weiß offenbar niemand weiter!
aber seit heute Mittag bekomme ich plötzlich wieder die meisten Benachrichtigungen (nicht alle) ohne das ich etwas gemacht habe.
ich vermute eine app die durch ein update jetzt wieder funktioniert.
 

Ähnliche Themen

theNick
  • theNick
Antworten
2
Aufrufe
2.008
theNick
theNick
N
Antworten
2
Aufrufe
927
NickyRi
N
A
  • andi-rosenheim
Antworten
6
Aufrufe
2.199
mark53
M
Zurück
Oben Unten