Helligkeit

M

myrinh

Dauergast
49
Bei mir verstellt sich die Helligkeit regelmäßig wenn ich die Uhr rauf und runter starte kann man das irgendwie fixen?
 
@myrinh

Ich habe dir, per Benachrichtigung, schonmal gesagt, dass du aussagekräftige Thementitel wählen sollst.

Ein Thementitel ist nicht aussagekräftig, wenn er nur aus einem Wort besteht.

Das kannst du auch gerne hier nochmal nachlesen:

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.

Halte dich bitte in Zukunft daran.
 
@Onslaught
also ich habe beim Titel auf den ersten blick gesehen um was es geht!
ist Ansichtssache aber ein Thementitel mit nur einem Wort kann sehr wohl aussagekräftig sein.
 
Nun ja, die Forenrwgeln habe ich mitgeliefert und die lassen wenig Spielraum für Interpretationen.

Es hätte auch sein können:

Helleigkeit des Displays zu Dunkel.
Helligkeit des Displays zu hell.

Sinnvoll wäre hier: Eingestellte Helligkeit verstellt sich selbst.

So sähe ein aussagekräftiger Titel zum Beispiel aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten